Paulle. ___________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! ___________________________________________
Na ja, ich gratuliere Dir trotzdem zur Million, Jörg.
Paulle, der wo ja auch gehörig mit zu beigetragen hat, nech. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Wie jetzt, das ist aber schon ne Menge. Aber ist ja auch eine schöne Seite und ein schönes Forum hier. Daß Du da nix gewonnen hast stimmt nicht ganz, viele w-ahnsinnige Leute die Deinen Bekanntenkreis erweitern. Iss datt nix?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
In Antwort auf:Mensch Joerg, wie haste das denn geschafft in dem Zaehler ne zusaetzliche Stelle reinzubekommen,
garnicht .... als ich vorhin reingesehen habe, stand das teil bei 999999 und ich dachte schon das wars dan wohl und wolte überlegen eine eins vozupinseln und das teil auf 0 zu stellen, weil ich dachte das das kein zufall sein kann, sondern sich das ding da festgebissen hat, und beim nächsten aktualisieren waren es dann 1000003 .... mit anderen worten das ganze ist automatisch passiert
das Bild wollte ich mir gerade als Bildschirmhintergrund einstellen. Habe aber zwei Probleme, erstens ist es eine miese Aufloesung und zweitens weiss ich nicht was der Paul dazu sagt. Koenntest du das mal in Erfahrung bringen und mir bei Freigabe ein Bild mit der Aufloesung 1280*1024 zur Verfuegung stellen.