In Antwort auf:und Du hast dann schon mal den Überblick
Das wäre doch mal eine Aufgabe für unseren käsigen Statistikmeister aus der Schwyz Wer Listen mit Fahrgestellnummern anlegt und pflegt (oder ist das Thema mittlerweile tot?), der kann doch auch wunderbar eine Art von Geburtsagliste der werten W-Gesellschaft führen?
Oder bekomm ich jetzt wg. Datenschutz Haue? Gruß Thomas ...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Zitat von tom_seine Art von Geburtsagliste der werten W-Gesellschaft führen?
Na, schau mal, wann hier die Glückwünsche eingestellt werden, da notiert eine liebe Dame mit rosa Moped aus einem ehemaligen Industriestandort im Ruhrgebiet, in einer Stadt, die auch etwas mit dem leiblichen Wohl zu tun hat, (ohne .... und trinken geht gar nix), still die Daten und schwupp gibt es hier im Forum die tollsten Überraschungen, weil das Geburtstagskind nicht weiß, daß jemand das Datum notiert hat. Überraschung
Und das sollte auch so bleiben
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von tom_sGeburtsagliste der werten W-Gesellschaft führen?
Erstzulassung meiner W : 29.07.2003 Tragzeit, äh Standzeit unbekannt, dito Tag der Zeugung
Gruß Wolli
der auch immer nach den Daten der Kinder fragt, deren Alter (oh, wie doppeldeutig) ändert sich von Jahr zu Jahr aber das Geburtsdatum schon notiert hat
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Nun, das ist zwar eine nette allgemeingültige Geste aber ich sehe das etwas anders. Da die meisten sich hier persönlich kennen finde ich einen persönlichen Gruss auch sehr schön und angebracht. Gerade ein Geburtstag gibt da immer einen wie ich finde schönen Anlass. Das zeigt einfach, dass jemand an das Geburtstagskind denkt und dass man seine Sympathie bekundet. Niemand kann was für seinen Geburtstag, für seine Freunde aber schon. Deshalb merke ich mir die Geburtstage der Menschen, die ich mag. Und deshalb grüsse ich sie dann auch und gratuliere.
Das kann jeder halten wie er will. Aber ich finde, wenn man sich hier schon ständig neckt, beschümpft, ärgert und provuziert kann man sich einmal im Jahr auch ruhig mal etwas "wertschätzen".....
Bei der Masse an Menschen hier sind das natürlich auch eine Masse an Grüssen..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Der nächste mir bekannte Gebutstag eines echt wichtigen Forum-Gründungs-Mitglied ist am 07.November. Also noch knapp einen Monat ohne weitere Grüsse......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ist das nicht der Farbige, der wo so wenig redet ???
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Hmm,naja... ich persönlich hab' mit Geburtstagen nun so garnix am Hut und bin froh,wenn ich an meinem eigenen meine Ruhe habe... ich hab' auch immer Schiß,das ich jemanden vergesse,der dann zu recht traurig wäre,deshalb grüß' ich grundsätzlich eigentlich niemanden hier virtuell.
In Antwort auf:...kann man sich einmal im Jahr auch ruhig mal etwas "wertschätzen"...
Also,die meisten hier schätze ich im Wert recht hoch ein...