Ich hatte mal einen schwedischen Volvo 142, der aus Belgien kam und einen Motor aus England hatte. Heute kommen sie - glaub ich - auch gerne aus Holland oder Japan - aber ist das nicht bei vielen Autos so? Unser Suzuki kommt auch aus Spanien und heißt nicht mal mehr Suzuki im Brief sondern Santana - und ist kein VW und auch kein Musiker. Wer blickt da noch durch ...
Grüße falcone, aus Hessen und auch da gemacht. Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von montcorbierSind im Urlaub die Schlangen vor dem Hotdog Stand auch so lang wie bei Ikea?
Ganz klar: nein. In den großen Städten von Dänemark gibt es diese Hotdog Stände fast an jeder Straßenecke, wie hier die Pommesbuden. Im Ruhrgebiet gibt halt auch noch sehr oft die Trinkhalle, wo man die Brat/Currywurst gekommt. Im Süden unserer Republik wird es wieder anders sein.
Aber dieses Hotdogs, auch in DK Pölser genannt, schmecken uns gut. Und die Deko, Gurken, geröstete Zwiebeln und Senf, einfach .
Ich habe schon wieder Hunger
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Scheiss was auf Zwiebeln und Gurken, die roten Hot Dogs sind der Bringer. Sehen giftig aus, sind es mit Sicherheit auch, ich will auch nicht wissen was in der Sauce so alles drin ist. Aber wenn wir da wieder hinfahren bringen wir die Dinger immer Paketeweise mit. Legger iss datt!
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Also Günter, ich muss doch schon sehr bitten. Werbung ist doch hier nicht erlaubt !
Paulle.
PS. Nurmal so: Gibt's denn dieses Modell gerade zum Einführungs-Preis ?? __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________