Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.10.2006 17:20
zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

...komm ich diesmal nicht, befinde mich im Sueden , bei strahlendem Sonnenschein

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.10.2006 17:40
#2 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

Hey Axel,

war ja auch nicht anders zu erwarten. Schließlich sind Schulferien und irgenwann wollen die Frauen ja auch mal mit in Urlaub fahren. Dir noch schöne Ferien.

Ich werd wohl morgen da sein. Schließlich bekommt Thos noch Geld von mir und auch so bin ich auf Stammtischentzug.

Ich freu mich auf unsere Gang.

micka


bügler Offline



Beiträge: 1.286

04.10.2006 20:08
#3 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

Komme auch, hab was Neues zum Gucken: - Öldruckmesser mit externem Geber.



LEV - Z 10

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.10.2006 08:58
#4 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

Ich komme leider auch nicht

Viel Spass!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.10.2006 15:43
#5 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

Werde wohl erscheinen.Eigentlich hat ja meine große Schwester heute Geburtstag,aber da ich nix von ihr gehört oder gesehen habe,wird sie wohl auch nicht groß feiern.

Bis später denn.



Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.10.2006 10:05
#6 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten
War doch relativ voll (jetzt nicht ich persönlich) gestern Abend - obwohl einige fehlten.

Schön,das man immer mal wieder "neue" Gesichter sieht !
Schade,das die Zeit immer so schnell 'rum ist und man sich selten mit allen unterhalten kann .


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.10.2006 18:31
#7 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

vielen dank an micka und die anderen westler für die freundliche aufnahme. hat mich sehr gefreut, an eurem stammtisch teilzunehmen, war sehr nett!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2006 22:20
#8 RE: zum W.E.S.T. - W. - T.R.E.F.F.... Antworten

Das finde ich aber Schade jetzt. Hätte Dich gerne mal kennen gelernt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz