Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.10.2006 21:17
Tour am Sonntag Antworten
So wie es aussieht,habe ich am Sonntag Zeit zwischen 8 und 16 Uhr Motorrad zu fahren.Mit der Solo natürlich.
Ist wer wo in der Nähe? 250 km um Gütersloh?
Sauerland,Weserbergland,Teuto,Nordhessen.

Aber nicht im strömenden Regen.

Gruß Norbert




----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

996 Offline




Beiträge: 1.650

04.10.2006 09:37
#2 RE: Tour am Sonntag Antworten

Ich bin in Remsede, das ist zwischen Hilter und Bad Iburg.
Dort ist Stadtfest mit Trecker und Oldtimermotorradtreffen.

Nur so als Zieltip


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.10.2006 09:52
#3 RE: Tour am Sonntag Antworten

Hört sich schon mal gut an.

Da könnte man auch bei Regen hin.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

996 Offline




Beiträge: 1.650

04.10.2006 12:07
#4 RE: Tour am Sonntag Antworten

Am Samstag starten die eine kleine Fahrt. Werde mit meinem Pseudooldi und den Kindern mitfahren. Meine Frau fährt wohl mit TRECKER


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.10.2006 09:59
#5 RE: Tour am Sonntag Antworten

Hi Norbert, bist du schon unterwegs oder hast du nicht Lust, mal zum Oldtimer-Café zu kommen?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.10.2006 17:32
#6 RE: Tour am Sonntag Antworten

Hallo Martin,
genau das hatte ich vor.

Aber dann habe ich mit freunden die halbe Nacht über gemeinsame Motorrad Erlebnisse gequatscht.

Bin dann erst um 11 aus den Federn gekommen.Da ich meine Familie um 5 am Bahnhof abhohlen wollte,war es für eine 500 km Tour schon zu spät.

Also zu Günters Kurve ins Weserbergland und habe wieder ein Forumsgesicht getroffen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.10.2006 19:02
#7 RE: Tour am Sonntag Antworten

Norbert, es wird ja hoffentlich noch ein paar schöne Herbsttage geben ...
Wenn ich da an letztes Jahr denke - am zweiten Novemberwochenende haben wir noch bei Matze draußen in der Sonne gesessen. Vielleicht klappt so was dieses Jahr wieder ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

08.10.2006 22:51
#8 RE: Tour am Sonntag Antworten

Ei Guude,wie?

Aber nach diesem Wochenende kams knüppelhart-SCHEISSWINTER


You can say you to me!

GI-RJ-17

«« solltet....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz