Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

03.10.2006 10:47
Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sollte hier mitbieten:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Hayabusa-Streetfighte...1QQcmdZViewItem

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.10.2006 10:50
#2 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

Na ja, schön ist was anderes - nach meiner Meinung.
Interessant ist aber die Kettenführung (Umlenkung) in der Schwinge. So was habe ich vorher noch nicht gesehen.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

03.10.2006 11:02
#3 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

In Antwort auf:
Interessant ist aber die Kettenführung


hab ich auch noch nie gesehen !!
aber das hier kennste ????



.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.10.2006 11:09
#4 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

Wie schön

dass ich aus dem Alter raus bin wo ich so was erstrebenswert fand. Der Verkäufer wird wohl einen ziemlichen finanziellen Verlust erleiden.


Gruß, TheoW




montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.10.2006 11:23
#5 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten
Bäh,Pfui,Igitt

Für das Geld bekomme ich annähernd drei (!!!) neue W. Was würde ich wohl nehmen?
Klar doch! Drei W in der Garage, jede anders umgebaut!
Ein Bopper, ein Cafe Racer, eine Originale...
Da könnte ich dann immer unter drei Möppis auswählen und es wäre nicht so öde!


MfG
Manfred
--------------------------------------------------
Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln!
--------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

03.10.2006 11:37
#6 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

In Antwort auf:
Bäh,Pfui,Igitt



mein geschmack ist sie auch nicht,

aber eine techniche meisterleistung schon


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 49_12.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.10.2006 11:43
#7 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

Ja Hobby, das kenn ich. Hat - wen ich mich recht erinnere - keine Verbreitung gefunden, weil beim Einfedern starke und Verschleiß förderne Beschleunigungen in den beiden kurzen Trumms vorne auftraten. War das so?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.10.2006 11:49
#8 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

Moin!


Technische Meisterleistung?
Die Ausführung ist vielleicht aussergewöhnlich, aber zwei Ketten und zusätzliche mechanische Komponenten um eine dicke Hinterradwalze montieren zu können?
In der Bescheidenheit zeigt sich der Meister!
Die Hayabusa ist zu "aufwendig", mit zuviel "Schnickschnack".
Für mich ist das nix, mag die einfacheren Dinge.


MfG
Manfred
--------------------------------------------------
Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln!
--------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.10.2006 12:01
#9 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

Als technische Meisterleistung würd ich die 1:1-Übersetzung auch nicht bezeichnen. Das is ganz einfach teuer, weil's ne Einzelanfertigung ist.
Und Mist isses auch. Lass da mal ein Hosenbein etwas flattern. Die "sekundäre" Kette wartet doch nur darauf, irgendwas reinzuziehen, so direkt neben der Fussraste....

Obwohl....ein Schräubchen auf den Ketteneinlauf gelegt, und das Teil löst wenigstens auf der Strasse keinen Augenkrebs mehr aus....



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.10.2006 11:22
#10 RE: Wer es mal richtig krachen lassen will......... Antworten

Auf jeden Fall hat sich da einer Gedanken drum gemacht diese Monsterwalze in die Karre zu zwängen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, die Karre ist Original schon grottenhässlich und durch den Umbau sind sämtliche aerodymischen Vorteile durch die orginal Verkleidung flöten gegangen. Mal ganz ab davon, daß ich nicht versuchen möchte mit diese Walzen durch die Berge feuern zu müssen. Für gradeaus und Autobahn mags ja gehen, aber dafür ist die Karre doch auch nicht gemacht, oder irre ich da? Umbauen ist ja ganz schön, aber wenigstens ein bißchen fahrbar sollten die Kisten doch bleiben.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Cruiser?? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz