phaeo
02.10.2006 14:29
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bike02yf0.jpg
Opabär
02.10.2006 16:30
Kaffeecruiser Ich dreh ab Jetzt aber mal ganz ohne flachs, Rüdiger, was ist das für ein knuddeliges Chopperchen? Woher stammt dieses Bild, gibts da noch mehr von, ich muß mit meinen Schrauben schnacken, gleich isses ganz zu spät mit mir. Nö, also ehrlich, süß find ich die, aber wie baut man sich sowas? Tee trink ich ja auch mal ganz gerne. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
W DCL
02.10.2006 19:44
In Antwort auf: Wann endlich kommt das Modell für den Teetrinker??Ist es das modell vielleicht
hab es grad mit meinem teleskop am himmel entdeckt
der hat sogar ein hopfentee dabei
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2.JPG
phaeo
02.10.2006 22:35
In Antwort auf: Das softe TeemodellMensch Rüdiger,
ich hab' lange drüber sinniert - jetzt hab' ich's kapiert: WEIL ES SCHWARZ IST (T-Model) BRÜLL!!
Manche brauchen eben etwas länger.
Gruss in die Palz.
Opabär
03.10.2006 00:22
@ Uli Lecker, jetzt brauch ich Kohle! Ich glaub, ich schnack mal mit meinem durchgeknallten Schrauber. Der könnt mich da gut beraten, der ist wahnsinnig. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Opabär
03.10.2006 00:22
@ Uli Lecker, jetzt brauch ich Kohle! Ich glaub, ich schnack mal mit meinem durchgeknallten Schrauber. Der könnt mich da gut beraten, der ist wahnsinnig. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung