mappen
27.09.2006 20:57
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
is das hier die inflation, oder hat da wer den falschen preis eingegeben...
128 oi für nen so verdellten tank... wow...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1 gas
markus
3 cylinder dreams
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby
27.09.2006 20:59
Naja für 80 Euro wird Mann doch die Beule irgendwie rausbekommen.... oder ?? habe auch einen mit Beule ersteigert ! aber die war nicht sooo groß ! . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
Seehr geil, das:
In Antwort auf: - ich Gewähren kein Rücknahmerecht !!! Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Ich hatte ja auch meinen Agenten drauf angesetzt - ab sooo viel wollte der dann doch nicht bieten. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
27.09.2006 21:20
So um die 200,- musste aber wohl hinlegen..... günstige für 180,- und teure für 280,- !! hab die Geschichte 'ne Zeitlang beobachet..... . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich hab ja sooo was von Zeit! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Fondue
27.09.2006 21:45
Wie hat Delle wohl er gemacht rein? Fondue Viel Vergnügen!
Zitat von Falcone Ich hab ja sooo was von Zeit! @ Falcone,
kannste mir bitte ein Tütchen abgeben und per PM schicken? Porto und Auslagen ersetze ich Dir.
Darf mich
allerliebst auch schon im voraus dafür bedanken.
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
In Antwort auf: Wie hat Delle wohl er gemacht rein?Hat sich genommen Hammer und gedroschen Delle rein,
damit sich kann verkaufen ginstiger als wie neiche Tank.
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Fondue
27.09.2006 23:10
In Antwort auf: Hat sich genommen Hammer und gedroschen Delle rein, damit sich kann verkaufen ginstiger als wie neiche Tank.He Bleibi, voll Mann, ich glaube eher gedroschen hat Hammer genommen Delle drin, dann ginstiger als neue verkaufen dann Ibai. Checksch!
Fondue
Viel Vergnügen!
PeWe
28.09.2006 07:31
W-Teile werden nicht mehr viel günstiger, eher teurer.............................. meint der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung