Speziel für unsere Katzenfreunde und da schon lange keine Katzenbilder mehr veröffentlich wurden und weil ich hier in der Reha tierische Langeweile hab:
naja, die PS und die 2Zylinder äh Hörner könnte man ja mit viel Fantasie noch mit nem Moped innen Zusammenhang bringen, aber die anderen ??
Hmm, wenn ichs überdenke, das dritte Bild symbolisiert einen nicht unerheblichen Teil dieses Forums , und das vierte, tja, auch das hat irgendwie was mitm Mopedfahrn zu tun.
Du siehst, es iss alles eine Frage der Interpretation. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Sage Kerzengesicht, was ist denn das für eine Reha? Für Lungenkranke? Ich meine so wegen deiner Zweitaktsäge.... Gruss, ziro (Der auch schon fast hinter Dir erstickt wäre....wünsche gute Besserung)
Zitat von Kerzengesicht131 Woche noch Danke für Euer Mitgefühl mein Akku ist jetzt
Irgendwas fehlt auf einigen Bilder. Jetzt fällt es mir ein. Schaut mal bei den Katzen. Überhaupt kein Schatten. Da gibts es bestimmt keinen Kur-Schatten. Da kann man ja auch depressiv w-erden
Ich fühle mit Dir.
Gruß W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf: "Sage Kerzengesicht, was ist denn das für eine Reha? Für Lungenkranke? Ich meine so wegen deiner Zweitaktsäge.... Gruss, ziro (Der auch schon fast hinter Dir erstickt wäre....wünsche gute Besserung)"
Ich wollte evtl. nächstes Jahr ne Sauer-Siegerlandlandtour ankündigen; mit Unterkunft im heimischen Wald oder auf heimischer Wiese.
Dazu gehört natürlich ,daß ich euch meine Hausstrecken zeige, und derer gibt es jede Menge. Wenn alle so denken, wie du, muß ich wohl alleine fahren. Zweitaktöl ist dicker als Blut