In Antwort auf:Ich wollte evtl. nächstes Jahr ne Sauer-Siegerlandlandtour ankündigen; mit Unterkunft im heimischen Wald oder auf heimischer Wiese.
Dazu gehört natürlich ,daß ich euch meine Hausstrecken zeige, und derer gibt es jede Menge. Wenn alle so denken, wie du, muß ich wohl alleine fahren.
Hallo Kerze,
da ich ja am Sa.in deiner Gegend einige super Straßen testen durfte,bin ich auf jeden Fall dabei. Und den Ziro werden wir dann an 1:100 Vollsyntetisch gewöhnen.
Das war ja wirklich ein Zufall ,Irmi und dich am Wochenende da zu treffen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Mensch, Du warst die ganze Zeit am falschen Ende der Stadt !!!!!!
dazu fällt mir ganz spontan dieser Text hier ein :
An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat. Sie hat das Fassungsvermögen sämtlicher Einkaufszentren der Stadt und gehn' dir die Nerven durch, wirst du noch verrückter gemacht. Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter....
Auf meiner Fahrt in die Klinik sah ich noch einmal die Lichter der Stadt sie brannten wie Feuer in meinen Augen, ich fühlte mich einsam und unendlich schlapp Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter....
Sicherheitsnotsignale - lebensbedrohliche Schizophrenie neue Behandlungszentren bekämpfen die wirkliche Ursache nie. Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter.....
uiii, da kommt der Messi schon wieder durch. Eine schöne Taschenlampen-MZ und der Ural-Seitenwagen und und und ... Warum lässt der alles vergammeln? Wo ist das genau?
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Nö, das ist ne 50er. Das ist doch die Frühsiebziger-Einheitssitzbank, die auch die deutschen aus Italien importierten (z.B. Maico). Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!