und das ist auch gut so .... die entstücke scheinen zum glück nur mit einer schraubschelle befestigt zu sein .... das ist ja wohl das gruseligste was ich je gesehen habe ...
Wetten, dass die Preisvorstellung (mindestgebot) des Verkäufers nicht erreicht wird? Der scheint ja sehr von seinem "Einzelstück" überzeugt zu sein ...
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Als teilweiser Triumph-Sympathisant kann ich nur sagen: Sieht scheiße aus. So gehen die Geschmäcker quer durch die Lager auseinander. Was sicherlich normal ist. Aber manche nicht davon abhält, unter dem Deckmäntelchen spaßiger Provokation verstaubte Schubladen zu bedienen. Gähn.
Genauso sah der Lenker an meiner W auch aus - nach dem Crash in die Leitplanke... !
Wenn ich mir z.B. so eine Löwenpratze als Auspuffblende an einen Opel Kapitän schraube,sieht das gut aus. Wenn ich dasselbe mit meinem Volvo Bj.'94 mache,sieht das Scheiße aus - eigenartig,is aber so...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
finde ich die chromgriffe... und bei der bank... is die flanke etwa silber, oder täuscht das? und bitte was ist dort vorne an den krümmern dran... sieht auch aus wie ne blende, oder? fragen über fragen...
na wenn die preisvorstellung nicht so abgedriftet ist wird sie sicherlich einen abnehmer finden, wie auch immer...
Jetzt mal so ganz ohne Flachs, ein putziger Ansatz beim Auspuff, nur leider ist die Ausführung unter aller Sau. Um jetzt mit den Fishtails, falls sie vernünftig festgemacht wären, glänzen zu können würd ich die Karre flacher machen und einen höhren, geschwungenen Lenker raufschrauben. Natürlich müssten Blinker und Lampen auch noch geändert werden, abgesehen von dieser komischen Farbgebung. Dann könnte die vieleicht sogar ganz possierlich aussehen. Ich bin ja sogar versucht mal was in der Richtung zu versuchen, wenn das nur nicht so teuer wäre.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Nee - das wäre ein Stück höher (ich kenn mich da aus ).Vielleicht hat er aber einen Kilometerstein übersehen,oder einen Hund mit massivem Metallmaulkorb...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)