Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.09.2006 17:58
...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)................................. Antworten
.
Hallo Ihr Sommer-Indianer.

Weil das alles so positiv aufgenommen wurde, und weil ich das Gefühl habe, dass der nächste Sonntag
wieder so ein göttliches Wetter servieren könnte, würde ich mal vorschlagen, dass wir nochmal 'ne lauschige
spontane Odenwald-Runde drehen sollten.

Nehmt Euch also schon mal nix Weiteres vor, verständigt das Frauchen und guckt nach dem Ölstand vonne W-alträudes.

Der Treffpunkt wäre in diesem speziellen Fall ausnahmsweise mal wieder der KORNSAND.
Uhrzeit, wie gehabt: ca. 10 Uhr.

Schaunwermal, wie sich das Wetter entwickelt.
Vielleicht hat Klaus (das war das jetzige Hochdruck-Gebiet) ja noch 'nen netten Bruder parat ?!

Paulle.

PS.
Vielleicht gibt's ja auch noch 'n paar Sommer-Indianer,
die wo gestern nicht dabei sein konnten,
am kommenden Sonntag aber gerne dabei sein würden.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

25.09.2006 18:19
#2 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

Leider ist der Oktober schon so ausgebucht:
1. Wochenende Falcone-Treffen
2. Wochenende Fette-Rama
3. Wochenende Soli-Tüde

usw usw

falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.09.2006 20:23
#3 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

Schitt Häppenz !!!

Wie sich heute rausgestellt hat, muss ich am Sonntag aaaabeitn !!
Weil in der Innenstadt verkaufsoffener Sonntag ist.

So eine Oberkacke !

Also, Boys and Girls: es wird leider nix mit dem Zweiten Indianischen Sommer-Ausflug.

May be there's third chance ?

Paulle.
___________________________________________
So: .......Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.736

01.10.2006 10:48
#4 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

In Antwort auf:
muss ich am Sonntag aaaabeitn !!


Paul ist online !!
ich hab's gesehen....
der muß gar nicht arbeiten !!
oder erst um 12Uhr ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.10.2006 10:50
#5 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

Ei Guude,wie?

Am Sonntag darf man die Läden nur von 13.00 bis 18.00 Uhr öffnen


You can say you to me!

GI-RJ-17

Hobby Online




Beiträge: 41.736

01.10.2006 10:52
#6 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

Ach !!
wieder mal was gelernt........
die sollten dieses Gesetz komplett abschaffen !!!
dann regelt der Markt das von ganz allein....
oder ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2006 19:12
#7 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

Paulle is widder dehääm.
Schee woar's....

Der B-Sagte.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.10.2006 19:19
#8 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER -- (die Zweite)......................... Antworten

In Antwort auf:
Schee woar's.

Umsatz Umsatz trallala?!?!?
gag
Günter


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz