srtom
22.09.2006 07:09
PeWe
22.09.2006 07:16
Schliesse mich an....................... Ducky, die besten Wünsche zum runden Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir das Du weiblichen Besuch aus London bekommst..... Herzliche Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
U-W
22.09.2006 08:41
Jawoll, immer wenn unsere Lena feiert, feiert auch der Duck ! lichen Glückwunsch nach München . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Schuwabbduwaddi, schuwabbduwaddiwaddi, schuwabbduwaddi......... Right on Buddy, hossdas ändlich gschaffd, oide Wurzn. ---------------Häppie Böörsdey. ----------------- Da Bauli. ___________________________________________So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
ursula
22.09.2006 08:53
For he's a jolly good fellow , for he's a joly good feeeeeeeellooooooow
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
One for the money,
Two for the show
Three to get ready,
And four ... äh... FORTY ....to go!
Lass kracha, oida!
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
srtom
22.09.2006 10:15
In Antwort auf: Bist ja jetzt nicht mehr der jüngste..Dafür darf er jetzt auf die Ü40 Parties
In Antwort auf: Ü40 Parties... so mit Ententanz und allem Drum und Dran.
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
PeWe
22.09.2006 11:09
Zitat von srtom Ü40 PartiesWerden in der Szene auch als "Restefi..en"-Partys bezeichnet........
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Das rappelt aber heute im Forum, Party ist angesagt. Meinen lichen Glückwunsch und alles Gute. Und die Frage, ob Du jetzt gut drauf bist, sollte mit einem lauten exactly beantwortet werden. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hobby
22.09.2006 13:49
Lieber Duck ...herzlichen Glückwunsch auch von Jürgen und mir [rose Gruß Irmi Wo`s ölt, da rostet`s nicht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung