alles Gute aussem Pott, bleib wie Du bist und träum von der ACE-Lady, vielleicht wird´s ja real. So alte Rocker brauchen hin und wieder auch mal einen Pit-Stop
Hallo liebe W`ler, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Soryyyy vielmals dass ich mich erst jetzt zu Wort melde aber ich musste mich um die Organisation der Party kümmern. Nach nun 2 Tagen durchfeiern bin ich gelinde gesagt PLATTTTT
Special Greez nochmals an Bruno und an Carsten, die gestern auch noch vorbeikamen.
Ansonsten fühl ich mich mit 40 auch nicht anders als mit 39. Blicke aber mit Wehmut irgendwie zurück, als ein gewisser Herr Stolle noch der JUGENDLEITER war _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Special Greez nochmals an Bruno und an Carsten, die gestern auch noch vorbeikamen.
keine Ursache, es war mir eine Ehre, Deiner Einladung zu folgen
Die Party war super Goil, hat Spaß gemacht mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.
nur die Rückfahrt war gelinde gesagt Sch..... , ich hab fast 7 Stunden gebraucht, mir kam es vor, als hatte die Republik geschlossen Ausgang und fuhren nun vom Oktoberfest wieder gen Heimat. Und zur Krönung haben mich die Volks-Verkehrs-Hüter noch beim Dahinschleichen auf'm Standstreifen rausgefischt, 75,-€ronen und nen Punkt
was soll's, das Wochenende und die Party waren mir das wert
In Antwort auf:Erstmal den gesäuerten Magen mit Kamille zu leibe rücken...
Eigentlich sollte ein Weißbier genügen. Aber die ungestüme Jugend muss ja immer zuerst mit den harten Drogen rumexperimentieren.
-
beste was gibt! Weißbier mog i eh ned gern, und nach diversen zig-Augustinern bin ich für Tage genährt. mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, heißts
@Carsten: sieht mans mal wieder, langsamfahren bringt nur Ärger. Nen Punkt fürn Standstreifen..pff...diese grünen Wichtigtuer... stay out of these automobiles!
Immer schön zwischen Fahrspuren durchschlängeln. Ist zwar etwas gefährlicher, bringt aber kaum Ärger weil schlecht nachweisbar und du bist kaum anzuhalten. Standspur ist tabu! Da hamse dich sofort und man kann sich nicht rausreden.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!