nur damit wir mal wieder auf das thema der themen kommen... morgen gegen 9 uhr morgens werd ich mal schaun ob die strassen auch bis geradmer noch in ordnung sind... nur falls ihr mich hier vermisst... samstag dann rüber nach stuttgart, schaun ob ich bis zum turm komme, um dann abends noch gemütlich nen birthday zu feiern...
In Antwort auf:morgen gegen 9 uhr morgens werd ich
...ein Mopped auserkiesen und damit zum Kunden fahren. Der wohnt aber leider nicht in den Vogesen (und auch nicht im Hodenwald) Nach ca. 3 Std. wird der Termin rum sein, und dann ... naja, werd schon sehen, wohin mich die W oder der Bär entführt.
Eines ist aber ganz sicher: Nicht auf dem direktesten Weg nach Hause.
hat über meinen Heimweg keine Verfügungsgewalt - bin ja nur ein kleiner Büro-Angestellter auf dem Weg nach Hause.... und mal kurz im Tierpark vorbeischaut.
In Antwort auf: samstag dann rüber nach stuttgart, schaun ob ich bis zum turm komme, um dann abends noch gemütlich nen birthday zu feiern... -------------------------------------------------------------------------------------- Hi Mappen, wann willst Du nach Schwabenland fahren? wir könnten uns treffen und zusammen am Turm einrollen?
In Antwort auf:...hab aber noch so viel urlaub... der muss wech...
Erinnert mich an eine Fundsache im Hohlspiegel (vorvorletzte Seite im "SPIEGEL") vor Jahren:
URLAUBSVERTRETUNG
Welcher gestresste Unternehmer (Arzt,Zahnarzt,Anwalt,Fabrikant etc.) kann aus Zeitgründen ö.ä. nicht in Urlaub fahren?Ich fahre für ihn - Kreuzfahrt,Fernreise,Abenteuerurlaub:alles kein Problem bei übernahme aller Kosten + Spesen...
Gute Idee!
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
gut 850 km und so viele kurven das einem schwindelich wird später... war herzallerliebst, wie immer... freitag null autos die einem die ideallinie zugeparkt haben, samstag zum turm, so garnet meins, alldieweil viel zu voll... bin ich nach knapp 20min wieder wech, und heute von stuttgart quer beet zurück...
die ferme frankoni... matratzenlager mit selbstversorgung... total klasse
Hey, schaut ja einladend idyllisch aus. Ist das Mädel/die Herbergsmutter (sitzend links) immer da?. Sieht zumindest im kleinen Maßstab ebenso nett und einladend aus.
Nur das viele Laub --- sieht nach baldigem Drecks-Winter aus.
Gruß vom bx, der heute auch schon jede Menge Herbstzeitlosen ignorieren musste.
In Antwort auf: bx ----------------------------------------- Du machst mich noch zum alki, immer wenn ich dein portrait sehe muß ich runter mir ein bier holen