ich bin vom Freitag abend ca. 16 uhr bis Samstag abend ca 16-18 uhr am Glemseck auf der SOLitude Rennstrecke bei Stuttgart unter dem Namen http://www.w-650.de - club. also alle w-650 fahrer und alle anderen mitbringen. schaut bitte unter http://www.Glemseck101.de nach . dort findet ihr alles wichtihge. unser London Reservierer hat das eingerührt. ich werde mit der Rickman, Scrambler und den Flat-Tracker dabei sein. mit besten W-Grüssen BRUNO.
eigentlich ein kleines w-650 treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nochmal: Bin am überlegen ob ich Freitagmittag mal losdüsen soll ?!? inkl. dort pennen !! Wetter soll ja wohl so bleiben..... mal gucken wer noch alles Interesse bekundet ! also Männers
wer kommt ??? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich werd's wohl nicht schaffen. Hab ausgerechet, dass ich 9 Std. fahren müsste (Hin- plus zurück) und max. 3 Std. bleiben könnte, nachdem der Zirkus schon zur Hälfte vorbei ist.
Bei mir wirds auch nix - lohnt sich einfach nicht. Zu weit. War ja auch gerade beim echten Ace. Und das ganze scheint eine rechte Kommerz-Geschichte zu sein. Dann lieber Sonntag-Taunus-Tour. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich bin natürlich auch da, am AMSC Stand (Solitude-Turm = Vereinsheim, für die die noch nie auf'm W-Herbsttreffen da waren).
Von Samstag-Nachmittag bis Sonntag abend, kurz Pennen zuhause ausgenommen, Getränke verkaufen, grillen und was man sonst halt so als Standdienst zu tun hat.
Ich geh natürlich mal davon aus, daß alle W-Forum-Besucher bei uns einkehren!! Wir sind der beste Grill von Fest!
Habe eben mit ihm telefoniert, er befindet sich schon auf der Autobahn Richtung Stuttgart !!!
werde wohl auch bald aufbrechen auch wenn leider die Resonanz hier für dieses Treffen nicht so arg groß ist.... Zelt inkl. Schlafsack wird gleich gepackt !! Bilder folgen.......
Bis dann . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Na klar Hobby, drei Wochen später ist ja Herbst-W-Treffen an gleicher Stelle ....., diese Veranstaltung ist dann auch von uns, dem AMSC.
Das jetzt am Wochenende organisiert die Stadt Leonberg und es ist insgesamt auch mehr für die jüngere Mopped-Fraktion ausgelegt. (Mofa-Rennen etc.) Mit dem Ace-Cafe und den Rock'n Roll-Bands will man halt an die glorreichen Solitude-Renn-Zeiten anknüpfen.
Wir AMSC machen mehr oder weniger freiwillig mit und bewirten, weil wenn wir nicht mit täten käm das schon igendwie blöd an.
Meine ganz persönliche Meinung ist halt, dass die Stadt in den letzten zwei Jahren gesehen hat was wir am Turm auf die Beine gestellt haben und springt nun auf den gleichen Zug auf. Da wir mehr die Renn- und Oldtimer-Szene ansprechen hoffe ich, dass uns die Veranstaltung jetzt am Wochenende, drei Wochen vor unserer, nicht zu sehr die Leute abgräbt....
Nachdem ich mir die Internetseite angeschaut habe, war mir klar, dass ich das nicht haben muss. Ich denke, einigen anderen geht es genauso. Kommerzelle Großveranstaltungen mit Zirkusvorführungen sind nicht mein Ding. Ich hoffe auf gutes Wetter bei der AMSC-Veranstaltung! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!