Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.09.2006 21:08
ACE-Treffen in Deutschland Antworten

ich bin vom Freitag abend ca. 16 uhr bis Samstag abend ca 16-18 uhr am Glemseck auf der SOLitude Rennstrecke bei Stuttgart unter dem Namen http://www.w-650.de - club. also alle w-650 fahrer und alle anderen mitbringen.
schaut bitte unter http://www.Glemseck101.de nach .
dort findet ihr alles wichtihge.
unser London Reservierer hat das eingerührt.
ich werde mit der Rickman, Scrambler und den Flat-Tracker dabei sein.
mit besten W-Grüssen BRUNO.


eigentlich ein kleines w-650 treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2006 21:14
#2 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Wünsch euch viel Spass ... aber wenn ich komme werde ich gewürgt (wir sind am renovieren)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

20.09.2006 21:32
#3 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Also nochmal:
Bin am überlegen ob ich Freitagmittag mal losdüsen soll ?!?
inkl. dort pennen !!
Wetter soll ja wohl so bleiben.....
mal gucken wer noch alles Interesse bekundet !
also Männers

wer kommt ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2006 21:40
#4 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

In Antwort auf:
wer kommt ???

Tja, bislang Uli, Bruno und Du.

Ich werd's wohl nicht schaffen.
Hab ausgerechet, dass ich 9 Std. fahren müsste (Hin- plus zurück) und max. 3 Std.
bleiben könnte, nachdem der Zirkus schon zur Hälfte vorbei ist.




---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

20.09.2006 21:48
#5 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

In Antwort auf:
wer kommt ???
--------------------------------------------------
wenn ich mich am Sa. verkrümeln kann,
dann komm ich auch.

wo ist denn das genau?
ist das nicht näher an Leonberg wie an Stuttgart?

Gruß W DCL

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

20.09.2006 21:55
#6 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

also ich kann nicht....

viel spass

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.09.2006 22:04
#7 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Bei mir wirds auch nix - lohnt sich einfach nicht. Zu weit. War ja auch gerade beim echten Ace. Und das ganze scheint eine rechte Kommerz-Geschichte zu sein.
Dann lieber Sonntag-Taunus-Tour.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

21.09.2006 05:40
#8 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Bei guten wetter bin ich dabei, aber erst Sonntag! Muss leider am Samstag in Köln schaffen .....

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

21.09.2006 16:14
#9 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

... bei mir wird's leider auch nix, am Wochenende geht's nach Berlin zu http://www.pearljam.com

Grüße nach Hildburghausen
der Kommunist

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

21.09.2006 20:31
#10 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Ich bin natürlich auch da, am AMSC Stand (Solitude-Turm = Vereinsheim, für die die noch nie auf'm W-Herbsttreffen da waren).

Von Samstag-Nachmittag bis Sonntag abend, kurz Pennen zuhause ausgenommen, Getränke verkaufen, grillen und was man sonst halt so als Standdienst zu tun hat.

Ich geh natürlich mal davon aus, daß alle W-Forum-Besucher bei uns einkehren!! Wir sind der beste Grill von Fest!

See YOU!!!

:o)

Martin

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.09.2006 13:57
#11 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Habe eben mit ihm telefoniert, er befindet sich schon auf der Autobahn Richtung
Stuttgart !!!

werde wohl auch bald aufbrechen auch wenn leider die Resonanz hier für dieses Treffen
nicht so arg groß ist....
Zelt inkl. Schlafsack wird gleich gepackt !!
Bilder folgen.......


Bis dann
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

22.09.2006 14:25
#12 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten
Na klar Hobby, drei Wochen später ist ja Herbst-W-Treffen an gleicher Stelle ....., diese Veranstaltung ist dann auch von uns, dem AMSC.

Das jetzt am Wochenende organisiert die Stadt Leonberg und es ist insgesamt auch mehr für die jüngere Mopped-Fraktion ausgelegt. (Mofa-Rennen etc.) Mit dem Ace-Cafe und den Rock'n Roll-Bands will man halt an die glorreichen Solitude-Renn-Zeiten anknüpfen.

Wir AMSC machen mehr oder weniger freiwillig mit und bewirten, weil wenn wir nicht mit täten käm das schon igendwie blöd an.

Meine ganz persönliche Meinung ist halt, dass die Stadt in den letzten zwei Jahren gesehen hat was wir am Turm auf die Beine gestellt haben und springt nun auf den gleichen Zug auf. Da wir mehr die Renn- und Oldtimer-Szene ansprechen hoffe ich, dass uns die Veranstaltung jetzt am Wochenende, drei Wochen vor unserer, nicht zu sehr die Leute abgräbt....

Sehn wir uns am Samstag?

:o)

Martin

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.09.2006 14:30
#13 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

Nachdem ich mir die Internetseite angeschaut habe, war mir klar, dass ich das nicht haben muss. Ich denke, einigen anderen geht es genauso. Kommerzelle Großveranstaltungen mit Zirkusvorführungen sind nicht mein Ding.
Ich hoffe auf gutes Wetter bei der AMSC-Veranstaltung!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.09.2006 15:19
#14 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Kommerzelle Großveranstaltungen


ich werde berichten !!!!!


denke mal sooo schlimm wirds nicht Eintritt ist frei Camping mal gucken..... halt wie überall

bei der Intermot da werden wir abgezogen !!!
da bin ich Selbstversorger...


wollte eigentlich um halb fahren !
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.09.2006 16:50
#15 RE: ACE-Treffen in Deutschland Antworten

wir werden sehr wahrscheinlich morgen nachmittag auftauchen... wenn das wetter mitmacht...

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2
«« vogesen
Henstedt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz