Ich hab garnet gewusst,dass es im Taunus so viele Strassen mit so vielen Kurven gibt Zum Glück auch die meisten anderen nicht,die keinen Wolli als Leithammel haben
joh, das war mal wieder meine Hausstrecke, auch Sonntags ohne Hutspatzierenfahrer und genügend Kurven. auch wenns etwas Termindruck gab eine super Runde mit euch - gerne wieder! Grüße Wolli --ohne Spruch--
Ebenfalls einen recht herzlichen Dank für die schöne Tour. Auch ich gehöre eher zu den Moppedwanderern. Trotz allem macht es irre Spaß, anstatt im fünften Gang vor sich hinzutrödeln immer zwischen dritten und zweiten hurtig wechselnd die Wildsau durch den Taunus zu treiben.
In Antwort auf:Nach der Taunustour mußte ich noch eine Odenwaldtour mit der angeheirateten Sozia unternehmen.
Ei, warum hassdedann mir des nedd gesachd, Du Heiner ??!!??
De Paull, der wo do doch nochemol midgefaahn wär. ___________________________________________ So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
Mich hat der gefährliche Bakterius Waltraudiensis ereilt. Ich fing trotz anbehaltener Lederjacke im Café Waltraud schon an zu frieren und auf der Heimfahrt ging es mir gar nicht gut. Mit starken Glieder- und Kopfschmerzen sowie Fieber bin ich zu Hause angekommen und hab mich gleich ins Bett gahauen. Kräftiges Schwitzen und schlafen bis heute mittag haben geholfen. Jetzt geht es so leidlich wieder. Nicht ganz ungefährlich, so eine Taunus-Tour
Aber die Strecke war toll!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Und ich hab' mich schon gefragt, was Du denn hättest. Du warst lämnich so anders...... Hast, glaub' ich, auch garnix gegessen, im Cafe Waltraud, oder ???
Paulle, mit Gruss. ___________________________________________ So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
Falcone: Das kommt davon wenn man in einem fremden Revier wildert...............
Im Vogelsberg wäre das nicht passiert........
Gute Besserung wünscht Dir der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "