Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.09.2006 00:36
#16 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER................................ Antworten

In Antwort auf:
Grüner Mustang kommen auf Heiligen Berg

Ei, des kann jo noch heider werrn....

De Paull.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

wesp Offline



Beiträge: 24

23.09.2006 19:07
#17 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER................................................... Antworten

hallo Leute,
werde so gegen 10:00 den Hügel hochtuckern.
Freue mich auf Euch

Gruß Werner, mit den neuen Ansauggummis


Hobby Offline




Beiträge: 41.745

23.09.2006 22:45
#18 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Eidomussischemolguckeobischdespack
habnäähmlichdieNachtuffgedecktgelehebeidärereKält
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.09.2006 22:47
#19 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Haste dir die Schnodderseuche eingefangen?

Dagegen hilft Motorradfahren in der Sonne!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2006 00:07
#20 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

In Antwort auf:
Dagegen hilft Motorradfahren in der Sonne!

G-Nau !

Und vor Allem die sagen-umwobene September-Sonne
soll ja w-ahre W-under be-w-irken...............

Paulle.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.09.2006 00:14
#21 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
Dagegen hilft Motorradfahren in der Sonne!

G-Nau !


und was ist mit Moorbäder?

is ja gut, ich schreib ja schon leiser

Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.09.2006 20:57
#22 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Ei Guude,wie?

Ich hab garnet gewusst,dass es im Taunus so viele Strassen
mit so vielen Kurven gibt
Zum Glück auch die meisten anderen nicht,die keinen
Wolli als Leithammel haben


You can say you to me!

GI-RJ-17

wesp Offline



Beiträge: 24

24.09.2006 22:18
#23 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

... ein w-underschöner Tag,
eine schöne Strecke, nette Leute ... Bikerherz was willst du mehr ?
nach Möglichkeit bin ich gerne wieder dabei

Gruß aus Vilbel, Werner

wollizet Offline



Beiträge: 290

25.09.2006 11:19
#24 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

joh, das war mal wieder meine Hausstrecke, auch Sonntags ohne Hutspatzierenfahrer und genügend Kurven. auch wenns etwas Termindruck gab eine super Runde mit euch - gerne wieder!
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.09.2006 11:46
#25 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Ei Guude,

schee war es!
Hügel nuff, Hügel nunner...
Meinen Dank an die Initiatoren.


Aber ganz im Vertrauen: Normalerweise fahre ich langsamer und schau mir die Gegend an... Vielleicht bin ich aber auch noch nicht routiniert genug?

Nach der Taunustour mußte ich noch eine Odenwaldtour mit der angeheirateten Sozia unternehmen. Sonntag war mit Motorradtouren ausgebucht.


Gruß
Manfred



Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

25.09.2006 13:06
#26 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Ebenfalls einen recht herzlichen Dank für die schöne Tour.
Auch ich gehöre eher zu den Moppedwanderern. Trotz allem
macht es irre Spaß, anstatt im fünften Gang vor sich hinzutrödeln
immer zwischen dritten und zweiten hurtig wechselnd die Wildsau
durch den Taunus zu treiben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.09.2006 15:06
#27 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

In Antwort auf:
Nach der Taunustour mußte ich noch eine Odenwaldtour mit der angeheirateten Sozia unternehmen.

Ei, warum hassdedann mir des nedd gesachd, Du Heiner ??!!??

De Paull,
der wo do doch nochemol midgefaahn wär.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.09.2006 17:43
#28 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Mich hat der gefährliche Bakterius Waltraudiensis ereilt. Ich fing trotz anbehaltener Lederjacke im Café Waltraud schon an zu frieren und auf der Heimfahrt ging es mir gar nicht gut. Mit starken Glieder- und Kopfschmerzen sowie Fieber bin ich zu Hause angekommen und hab mich gleich ins Bett gahauen. Kräftiges Schwitzen und schlafen bis heute mittag haben geholfen. Jetzt geht es so leidlich wieder.
Nicht ganz ungefährlich, so eine Taunus-Tour

Aber die Strecke war toll!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.09.2006 17:47
#29 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten
Und ich hab' mich schon gefragt, was Du denn hättest.
Du warst lämnich so anders......
Hast, glaub' ich, auch garnix gegessen, im Cafe Waltraud, oder ???

Paulle,
mit Gruss.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

25.09.2006 20:38
#30 RE: ...Hessen - Treff zum INDIAN SUMMER..................................... Antworten

Falcone: Das kommt davon wenn man in einem fremden Revier wildert...............

Im Vogelsberg wäre das nicht passiert........

Gute Besserung wünscht Dir der PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Seiten 1 | 2
«« 
vogesen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz