Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Motorrad
Fondue Offline




Beiträge: 4.222

20.09.2006 18:54
Geldregen nicht nötig... Antworten

denn man braucht noch Träume. Diese fette Bertha find ich super. Hab zwar keine Ahnung ob das ein Geschwür ist oder nicht, aber ein schönes Motorrad ist es auf jeden Fall:



Moto Guzzi V7 Sport 1973


Fondue

Viel Vergnügen!


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

20.09.2006 18:57
#2 RE: Geldregen nicht nötig... Antworten

Na Fondue, auf Brautschau???



Gruss an die Baaasler-Lägggerli

B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

mappen Offline




Beiträge: 15.035

20.09.2006 19:01
#3 schönes teil... Antworten
tach

und bis auf die lichtmaschinenbefestigung wohl auch recht
zuverlässig, so du denn nicht rasen willst....
freund von mir hat vor jahren eine restauriert, und fährt bis heute
ohne jegliche probleme damit rum... is allerdings auch eher
nen schleicher... mit der, wie auch mit seiner cali III...
war schon mehrfach damit von oldenburg aus in italien, was ja
nicht mal eben ums eck ist...

gas

markus guzzi-geheilt


3 cylinder rules ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

20.09.2006 19:17
#4 RE: schönes teil... Antworten
Die Bildunterschrift ist alledrings falsch. Das ist eine V7 850 GT.
Die V7 Sport sieht gaaaanz anders aus!
Nämlich so:


Die Lima-Halterungen dürften bei restaurierten Fahrzeugen kaum noch original sein. Meist sind die Probleme eh alle bbeseitigt. Die 850er mit dem verstärkten Motor und dem überarbeiteten Kardan sind sowieso ziemlich problemlos. Die V7-Modelle sind gemütliche Gesellen, die viel handlicher sind, als sie aussehen.
Ich hab noch die ältere Version:


Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.035

20.09.2006 19:22
#5 überlesen... Antworten
tach

v7 spocht hab ich übersehen... das war schon nen ganz anders moped als die v7 gt
anderer rahmen und anderer modor... schöne doppelduplex im vorderrad... flotter
geselle... bin ich mit von ol nach mandello gepilgert... schön über die alpen und
auch das stilfser joch nicht ausgelassen... etwas mehr motorbremse, dann ging dass
schon...

gas

markus


3 cylinder rules ;-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.851

20.09.2006 23:03
#6 RE: überlesen... Antworten
V7 700 hatte ich auch .

Ist ein gemütliches zuverlässiges Moped.
Weil ich die vor der W hatte,bin ich ja auch immer noch davon überzeugt,das die W erstklassige Bremsen besitzt.

@ Martin:deine ist ne 750er oder?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

21.09.2006 07:57
#7 RE: überlesen... Antworten

Ja, das ist die V7 Special.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

26.09.2006 08:39
#8 RE: überlesen... Antworten

Thanks Falcone, aber ich dachte die V7 Sport ist nur echt mit dem "rosso" Rahmen
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

26.09.2006 10:39
#9 RE: überlesen... Antworten

Nö, Ducky, die Sport hat "normalerweise" einen schwarzen Rahmen. Nur die Vorserie, die heute so sehr gesucht und extrem selten ist, hat den "telaio rosso". Diese Motoräder wurden zwecks Homologation per Hand in der Guzzi-Rennabteilung hergestellt. Rahmennummer VK 11111 bis VK 11261 Die Literatur spricht von 153 oder auch 204 Motorädern, weil wohl noch welche auch nach 1971 auf Kundenwunsch hergestellt wurden.
Die echte telaio rosso hat eine Chrom-Molibdän-Rahmen, den man kaum fälschen kan. Ansonsten gibt es viele Nachbauten.
Die telaio rosso war seinerzeit das schnellste Serienmotorrad.
Von der schwarzrahmigen gab es viel höhere Stückzahlen. In USA hatte sie übrigens einen silbernen Rahmen und rote Lackteile.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

26.09.2006 10:41
#10 RE: überlesen... Antworten

Thanks Martin,
eine Frage drückt mich: also für eine mit einem schwarzen Rahmen in Zustand ca. 2+/-..... wieviel muss man denn da ca. anlegen dafür??

Greez

ducky
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.09.2006 11:07
#11 RE: überlesen... Antworten

Zitat von Falcone
Nö, Ducky, die Sport hat "normalerweise" einen schwarzen Rahmen. Nur die Vorserie, die heute so sehr gesucht und extrem selten ist, hat den "telaio rosso". Diese Motoräder wurden zwecks Homologation per Hand in der Guzzi-Rennabteilung hergestellt. Rahmennummer VK 11111 bis VK 11261 Die Literatur spricht von 153 oder auch 204 Motorädern, weil wohl noch welche auch nach 1971 auf Kundenwunsch hergestellt wurden.
Die echte telaio rosso hat eine Chrom-Molibdän-Rahmen, den man kaum fälschen kan. Ansonsten gibt es viele Nachbauten.
Die telaio rosso war seinerzeit das schnellste Serienmotorrad.
Von der schwarzrahmigen gab es viel höhere Stückzahlen. In USA hatte sie übrigens einen silbernen Rahmen und rote Lackteile.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!


Daumen hoch! sehr richtig!
70PS purer SEX
(nur 200 Stück? viel zu wenig :-( )

Aber selbst ne "gefälschte" würde mir reichen. Was Guzziges muß her!


stay out of these automobiles!

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

26.09.2006 11:14
#12 RE: überlesen... Antworten
Für guten Zustand ab 6000,00 aufwärts, was richtig Gutes kostet 8000,00 und mehr.
Spürbar günstiger sind die V750S von 74-75. Das sind die mit dem schwarzen Tank und dem Streifen drauf. Da sind gute zwischen 4000 und 6.500 zu kriegen:

Zum Fahren ist das die bessere Wahl, weil ausgereifter und unproblematischer mit Ersatzteilen.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.09.2006 11:59
#13 RE: überlesen... Antworten

Zitat von Falcone
Für guten Zustand ab 6000,00 aufwärts, was richtig Gutes kostet 8000,00 und mehr.
Spürbar günstiger sind die V750S von 74-75. Das sind die mit dem schwarzen Tank und dem Streifen drauf. Da sind gute zwischen 4000 und 6.500 zu kriegen:

Zum Fahren ist das die bessere Wahl, weil ausgereifter und unproblematischer mit Ersatzteilen.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!


einfach geil!
S-Reihe ist sehr fein! Hab letztens 20minuten Probegessen. Passt wie angegossen!

Die Preise von Falcone kann ich bestätigen! Es sind oft auch welche für 3mille oder gar darunter zu sehen, allerdings mit Laufleistungen von weit über 60.000km.

Durch die hohe Stückzahl sind LeMang 1 und II auch nicht teuer. Nichtmehr ganz so klassisch, aber mehr Power! (und leider Gußfelgen..*würg...sind aber ersetzbar)


stay out of these automobiles!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz