In Antwort auf: Aus der Nähe kann ich die Optik nicht beurteilen. Ein Bild weiter weg? ------------------------------------------------------------------------------------- Kommt noch.
Da hast du aber heftig umgebaut, das ist doch nicht nur mit Kürzen getan gewesen? Mit was hast du geschnitten, damit sie dabei nicht einreist? Gefällt mir einerseits gut - andererseits sieht sie jetzt anderen modernen Scheiben sehr ähnlich. Ich fand gerade die nostalgische Optik mit dem Blechstreifen gut zur W passend. Etwas kürzer könnte ich mir meine aber auch vorstellen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
geschnitten hab ich sie mit der Stichsäge, vorher gut überklebt mit Kreppband wg. verkratzen. nach dem schneiden mit Teppichmesser die Kanten abgezogen.
hatte sie schon länger etwas tiefer gesetzt, die Löcher etwas höher neu gebohrt und die Alten abgeschnitten.
einen Blechstreifen hatte die nie dran, die war nur einiges höher und oben mehr gerade.
In Antwort auf: Aus der Nähe kann ich die Optik nicht beurteilen. Ein Bild weiter weg? ---------------------------------------------------------------------------
hier die Bilder.
Gruß W DCL
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 065 18.0906.jpg 066 18.0906.jpg 067 18.0906.jpg
In Antwort auf: Und der Anbau der Scheibe hat sogar noch ein Todesopfer g-fordert, wie Mann im mittleren Fodo sehen kann. ------------------------------------------------------------------------- Das ist Rudis Kuschelkamel mit dem geht der immer schlafen