Peter Du gestattest wohl schon, dass ich als Süd-Hesse dieses Lied nur im Radio hörend (Bayern 3, während meiner Bundeswehr-Zeit 1971/1972) den fraglichen Text nur aus der Erinnerung heraus zitiert habe.
Wir könnten ja mal das Umgekehrte mit Dir ausprobieren ? Mal gucken, was dann (nach über 30 Jahren) herauskommt.
Paule. ___________________________________________ So: ......Der Nächste bitte !............ ___________________________________________
In Antwort auf: RUDI scheint ja wirklich 'n ganz Netter zu sein, DEN würd' ich auch nehmen ! Da würde sich BOBBELE (unser Kater) sicher auch noch freuen. -----------------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:und verbraucht pro Tag ca. 3 Katzen
Der Brüller der Woche !!!!!
Paulle, der sich gerade wegrollt. ___________________________________________ So: ......Der Nächste bitte !............ ___________________________________________
In Antwort auf: Habe heute meine Puig Scheibe gekürzt um die Luftverwirbelungen zu verbessern? ---------------------------------------------------------------------------------------- muß nochmal gekürzt werden! der Wirbelwind in Kopfhöhe ist immer noch größer als ohne Scheibe
wie ist es denn bei Dir W650huebi mit dem kurzen Blechschild?
In Antwort auf:War wohl auch nie als Windschutz gedacht, sondern eher, um diese ekeligen, toten Insekten aus der Nut der Instrumentengehäuse fern zu halten.
Als Windschutz definitiv nicht, als Insektenschutz eigentlich auch nicht.
mir waren nur diese Plastikdinger irgendwie zu doof zum anschrauben. sah irgendwie immer nicht aus.
aber besser hab ich es letztlich auch nicht hingekriegt. wenn der schild etwas steiler gewesen wäre....ja dann...
aber der anstellwinkel war für meine begriffe zu flach...und somit passte es mir nicht in die linie...pech "Die 2... Das kann kein Zufall sein...."
In Antwort auf: und somit passte es mir nicht in die linie...pech --------------------------------------------------------------------- Zeig doch mal den neuesten Stand ( ein Bildchen )