oh mann, wenn ich doch blos noch was kleingeld übrig hätt und keinen ärger mit meiner hüpschen kriegen würde... dann...
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
was meinst du martin ? geht die unter 3000,- weg ?
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
wenn ihr euch mal die Detailfotos anseht, ist leider ziemlich verbastelt das Teil: Cokpit ist nicht original,die Halteringe rot lackiert(original schwarz) Tacho- und Drehzahlmesser-Ringe fehlen, die Embleme auf dem Tank und Seitendeckel sind banausen-mäßig mit durchgehenden Schrauben oder Nieten befestigt,igittigitt, die Auspufftöpfe sind schräg nach oben an die Krümmer geschweisst(original mit Schellen befestigt), Sitzbankbezug nicht original(keine Aufschrift)Lenkkopfmutter wohl aus dem Zubehör.Klemmschraube an der oberen Gabelbrücke viel zu lang, hier fehlt auch das Sport Emblem. Sind auch keine Bohrungen für die Befestigung zu sehen, also kein original Sport-Teil. An den Krümmergewinden am Zylinderkopf wurde auch schon gemurkst, hier sind normal keine Schrauben seitlich eingedreht.Da war wahrlich kein Edelschrauber dran.Ich würde sagen das ist ein Blender. Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag einer auf............Ebay machts möglich Gruß Gerhard
Da hast du recht, Gerhard! Aber da ich sie ja nicht kaufen wollte/sollte/könnte, hebe ich gar nicht so genau hin geschaut und lieber ein bisschen geträumt ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
@Gerhard: Aber der Verkäufer hat sich ja wenigstens 'ne nette Gegend zum Fotografieren seines Objektes rausgesucht.
Gruss nach Sulzbach. Paule.
PS. Wir haben Dich vermisst bei der Odenwald-Runde..... ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
@Paul, tut gut daß man vermisst wird. Zu der Zeit war ich im Süden Südtirols und in den Dolo´s unterwegs. Wir sehn uns ganz sicher am 14.10. an der Solitude. Freu mich schon drauf.