Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Motorrad
wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.09.2006 16:49
3 1/2 morini Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

oh mann,
wenn ich doch blos noch was kleingeld übrig hätt
und keinen ärger mit meiner hüpschen kriegen würde...
dann...



-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.09.2006 16:55
#2 RE: 3 1/2 morini Antworten

Oh ja, meine Lieblingsmorini. Die könnte ich mir auch noch gut vorstellen!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.09.2006 17:04
#3 RE: 3 1/2 morini Antworten

was meinst du martin ?
geht die unter 3000,- weg ?


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.09.2006 18:42
#4 RE: 3 1/2 morini Antworten

Geht die unter 3.000 weg, dann geht die zu mir

Gruss
Martin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2006 18:43
#5 RE: 3 1/2 morini Antworten

@wastl:

Dieses Rücklicht hättest Du mal haben müssen, dann ... naja, wieder mal Schwamm drüber ...

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.09.2006 21:13
#6 RE: 3 1/2 morini Antworten

... oder zu mir !

Aber die wird teurer. Das ist das gesuchteste Modell, eine Sport mit Speichenrädern und Trommelbremse.

Ich hab sie jedenfalls mal unter Beobachten gestellt, damit ich nach England wenigsten sehe, was sie gebracht hat.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Twinfan Offline




Beiträge: 58

04.09.2006 21:17
#7 RE: 3 1/2 morini Antworten

wenn ihr euch mal die Detailfotos anseht, ist leider ziemlich verbastelt das Teil: Cokpit ist nicht original,die Halteringe rot lackiert(original schwarz) Tacho- und Drehzahlmesser-Ringe fehlen, die Embleme auf dem Tank und Seitendeckel sind banausen-mäßig mit durchgehenden Schrauben oder Nieten befestigt,igittigitt, die Auspufftöpfe sind schräg nach oben an die Krümmer geschweisst(original mit Schellen befestigt), Sitzbankbezug nicht original(keine Aufschrift)Lenkkopfmutter wohl aus dem Zubehör.Klemmschraube an der oberen Gabelbrücke viel zu lang, hier fehlt auch das Sport Emblem. Sind auch keine Bohrungen für die Befestigung zu sehen, also kein original Sport-Teil. An den Krümmergewinden am Zylinderkopf wurde auch schon gemurkst, hier sind normal keine Schrauben seitlich eingedreht.Da war wahrlich kein Edelschrauber dran.Ich würde sagen das ist ein Blender. Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag einer auf............Ebay machts möglich
Gruß Gerhard

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.09.2006 21:25
#8 RE: 3 1/2 morini Antworten

Da hast du recht, Gerhard!
Aber da ich sie ja nicht kaufen wollte/sollte/könnte, hebe ich gar nicht so genau hin geschaut und lieber ein bisschen geträumt ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Twinfan Offline




Beiträge: 58

04.09.2006 21:33
#9 RE: 3 1/2 morini Antworten

@ falcone, träumen ist immer erlaubt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.09.2006 21:57
#10 RE: 3 1/2 morini Antworten

@Gerhard:
Aber der Verkäufer hat sich ja wenigstens 'ne nette Gegend zum Fotografieren seines Objektes rausgesucht.

Gruss nach Sulzbach.
Paule.

PS.
Wir haben Dich vermisst bei der Odenwald-Runde.....
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Twinfan Offline




Beiträge: 58

04.09.2006 22:04
#11 RE: 3 1/2 morini Antworten

@Paul,
tut gut daß man vermisst wird. Zu der Zeit war ich im Süden Südtirols und in den Dolo´s unterwegs. Wir sehn uns ganz sicher am 14.10. an der Solitude. Freu mich schon drauf.

Gruß aus Sulzfeld/Baden

Gerhard

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.09.2006 22:14
#12 RE: 3 1/2 morini Antworten

In Antwort auf:
aus Sulzfeld/Baden

Hoppla Gerhard, hab' ich Dich doch glatt umziehen lassen......

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

06.09.2006 23:55
#13 RE: 3 1/2 morini Antworten

In Antwort auf:
...damit ich...wenigsten sehe, was sie gebracht hat...
Das kenn' ich - nennt sich wohl Marktbeobachtung !

Sag' ich jedenfalls meiner Frau immer,wenn sie mich fragt,was ich da schon wieder (und warum überhaupt!) bei ebay in der Beobachtung habe... !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz