Nein, nur so - und zusammen mit einem technisch ausgeklügeltem Mautsystem - kann die Menschheit zu allumfassender Zufriedenheit finden und vor sich selbst bewahrt werden.
Verzaget nicht! Lasset uns endlich auch diesen zukunftsweisenden Weg beschreiten. Nur Ignoranten sind unfähig, diesen zweiten bedeutsamen Schritt unserer Zivilisation (gleich nach der Mondlandung) hinein in eine bessere Welt zu erkennen.
Dann braucht's keine Gesundheitsreform mehr, Kindergärten schießen wie Pilze aus dem Boden, Kriege versiegen im Nichts, Wüsten werden zu Schlemmeroasen, Pflegeheime werden zu Jungbrunnen, Krankheiten existieren nur noch in den Archiven für Heilkunde ... und ... und ... und nun...
Jetzt lässt Du aber nach - streng Dich doch mal etwas an!
Wenn Du unter Schlafstörungen leidest, nimm einfach mal einen kräftigen Schluck und erzähl uns wieder mal ein paar hochbrisante Phantasmagorien aus dem wundersamen Reich der Beschleunigungskräfte . Oder predige der Welt Betörendes über das Funktionsprinzip des 4-Takters. Die passende Uhrzeit dazu wäre es ja gewesen.
Wännä schrieb: "Wir sind es ja selbst, die die NICHTKinder gezeugt haben."
Nee, Nee: 2 selbst, 3 weitere angenommen, 1 weiteres in Pflege - da fühl' ich mich relativ schuldfrei.
Wenn man denen dann auch die Funktionsweise der herkömmlichen Technik verklickert hat, sind auch die näxten Einwände beseitigt.
Erhebliche Einwände hätte ich aber gegen ein solches "Leitsystem". Eine lediglich aufzeichnende Black-Box zur Rekonstruktion von Unfallursachen wäre hingegen akzeptabel - wenn es denn auch die Autos alle (!) bekommen. Müsste allerdings so komapkt und preiswert sein, dass weder der preis merklich erhöht wird noch das Äußere der Moppeds verändert werden müßte.
[quote="Falcone"]Härbert, mach dir keine Feinde! Wenn du meinen Sprinter auf 120 drosselst, mach ich das mit deiner W auch. Grüße Falcone [quote]
Wenn kein PKW mehr als 120 fahren kann, würde ich auch damit leben können! 120 ist für mich die Wohlfühlgrenze auf der Weh auf der Autobahn. - und die Sprinterklasse sollte eh langsamer fahren und als LKW gelten! Wenn die selbst bei 150 km/h im Rückspiegel immer größer werden und mit Lichthupe und Linksblinker vorbeidrängeln wollen.... (alles erlebt)
Alles Käse? Nein, nur so kann die Menschheit zu allumfassender Zufriedenheit finden und vor sich selbst bewahrt werden. Verzaget nicht! Lasset uns endlich auch diesen zukunftsweisenden Weg beschreiten. Nur Ignoranten sind unfähig, diesen zweiten bedeutsamen Schritt unserer Zivilisation (gleich nach der Mondlandung) hinein in eine bessere Welt zu erkennen.
Darf ich das als Signatur benutzen, wenn wieder mal Schwachsinnsideen ernsthaft diskutiert werden ?