In Antwort auf:Das mit dem Wetter haben Bruno und ich geregelt.
ist das einklagbar ???
In Antwort auf:Der Tankrucksack ist auch gepackt!
du glücklicher ... ich bin noch am renovieren
In Antwort auf:Minimalismus sei dank alles reingegangen.
wird bai mir sicher nicht klappen (das teil ist einfach zu klein)
In Antwort auf:Das nagelneue Regenzeugs, das ich eh nicht brauchen werden, heheheehe, ist unter der Höcker gut untergebracht
meine Corbin "Höckert" zwar auch - aber leider ohne Stauraum (Regenkombi kommt in den Tankrucksack womit der halb voll ist / rest ist für Knipse Ersatzhandschue und kleinkram)
In Antwort auf:die englischen Pfund sind im Geldbeutel
endlich mal was wo ich mithalten kann :o)
In Antwort auf:der neue Reisepaß ist da
wenn ich mich nicht teusche reicht innerhalb der EU ja wohl immernoch der Perso ... oder habe ich jetzt ein Problem ????
In Antwort auf:der Alutank ist poliert
ich hoffe das ich morgen noch ein wenig zum putzen komme
In Antwort auf:frische Luft ist in den Reifen, der Benzinpreis ist runtergegangen
damit warte ich noch bis Montag
In Antwort auf:die Kamera ist geladen mit ner frischen 1GB Karte
Ätsch ... da habe ich mir gerade eine 2 GB - Karte gegönnt (für 32,- incl. Versand)
Moinsen, anziehen werde ich den Kombi nicht, ich lasse zur Ermahnung des Wettergottes einen Ärmel aus dem Tarusa gucken Ich werde Buno unterstützen und ein Stückchen Zwischenahner Smoortaal opfern! Bis denne der Dackel
es kann nur bekanntes und von allen geprüftes und für bestens geeignet geopfert werden.
original !!!!! beste !!!! Thüringer Bratwörscht, desweiteren handgemachte private Thüringer " Rohe Klöss " , mit an anständigen Braten dazu, !!!
so, die Rickman is nu a frisch poliert, die neue Kurbelwellen geht a richtig gut . heut nachem aufstehen noch die klamotten sortiert - nur feinste Hochsommerware, ohne dicke Pullover un des regenzeug bleibt gleich im Schrank,ich möcht ja Motorrad fahrn nach London un net die neuesten Regenklamotten am Mittelmeer probieren.
Oh je, Bruno! Du forderst die Wettergötter heraus. Ich weiß nicht, ob eine Bratwurst mit Kloß zur Besänftigung ausreicht. Die Wettergötter verärgert man mit hunderprozentiger Sicherheit mit - frisch geputztem Motorrad - vergessener oder (noch schlimmer) mutwillig zu Hause gelassener Regenkleidung - nicht leer gegessenem Teller.
Am allerschlimmsten ist jedoch ein hochglanzpolierter Alutank, in dem sie sich spiegeln können!
Hoffentlich geht es gut und wir kommen nicht in einen Hurrican!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:was ist zwischenahner smoortaal ??????
Das ist der geilste Räucheraal, den es in D zu kaufen und zu essen gibt... Das ist wie Thüringer Rostbrat und Klöße wie bayr. Leberkas wie Bremer Grünkohl wie Himmel und Ääd wie rheinischer Sauerbraten wie schwäb. Maultaschen
zwar kein Bild davon, aber dito alles gepackt........ganze letzte Nacht nicht geschlafen, ja so ein scheiss!!!!! Und jetzt mit vollem Tankrucksack in der Arbeit, so gegen 15h gehts dann ENDLICH los scho ganz wirr in da Birn!!!!!
Bruno, stell scho mal die Bratwürscht bereit...... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Moinsen, wenns noch paßt, nehm ich noch nen Aal mit in den Tarusa, zum probieren... so, jetzt wirds Möppi geutzt, bis morgen in Solingen! Freu Bis denne der Dackel