Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
jole Offline



Beiträge: 38

31.08.2006 21:41
drosselung w650 Antworten

hallo, ich bin im begriff, mir eine w650 zu kaufen. sie muß noch gedrosselt werden, da ich erst mit begrenzter leistung fahren muß. heute erzählt mir der vorbesitzer, dass der kleber von der drosselung erst noch durchhärten muß, bevor die maschine wieder aus der werkstatt abgeholt werden kann. was wird da denn geklebt??? ist das auch korrekt??? kan man die maschine später auch wieder problemlos entdrosseln??? freue mich auf antwort!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.09.2006 07:15
#2 kleber... Antworten
tach

gibts da normalerweise nix... er meint vermutlich die dichtmasse, mit der
er die ansaugstutzen hinterher abgedichtet hat... sind je nach art der drosselung
kleine scheiben in den stutzen, oder aber es gibt einen gasschieber anschlag, oder
aber nen loch im gasschieber, dann geht er nicht so weit auf... läßt sich alles
recht einfach wieder beheben...

ach ja, welcome home

g(russ) a(us) s(tambach)

markus



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2006 07:28
#3 RE: kleber... Antworten

bei der kawa-original-drosselung kommt ein anderer schieber im loch in die vergaser - der 50 PS schieber sollte dabei übrig bleiben und dem besitzer wieder ausgehändigt werden .... (womit das entdrosseln kein Problem ist)

man kann aber auch den 50PS Schieber lochen (wie der Händler der zulassungsstelle nachweisen will, dass das loch an der richtigen stelle ist, würde mich in dem zusammenhang interessieren) - ich kann mir nicht vorstellen das jemand eine andere Drosselmethode für die W anbietet (möglich wären einlass und /oder auslass verengen, anderen vergaserdeckel mit schieberanschlag) da es die beiden versionen ja von Anfang an gab.

geklebt wird da jedenfalls nichts




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz