Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.08.2006 18:21
Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

Hat jemand mal ein Bild einer W mit dem Hella Treckerrücklicht?
Es gibt ja auch einen entsprechenden Halter dafür und ein rotes Glas. Passt der Halter in etwa vom Winkel und Passform? Und ich glaub da sind schon 2 Gewinde dran - muss man da extra Löcher bohren?
Trotz intensiver Suche hab ich dazu nix gefunden im Forum bzw. funktionierten die Verlinkung zu den Bildern nicht mehr.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.08.2006 19:09
#2  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.08.2006 19:18
#3  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

31.08.2006 21:14
#4 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten
Und man muss wissen, dass gelbe Bremslichter nicht erlaubt sind ...
Nur so zur Information ...

Grüße
Falcone

P.S. Und nicht vor Paule herfahren!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.09.2006 08:07
#5 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

Dankeschön - es gibt ja auch komplett rote Kappen dafür.

In Antwort auf:
P.S. Und nicht vor Paule herfahren!


Für Fahrten mit Paule ist doch jetzt eh Leuchtweste Pflicht.....oder ich bring einfach mal ein Windschild mit Lupenfunktion auf den Markt..

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.09.2006 14:39
#6 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten
öhmm....war grad beim Autofuzzi...gibt gar keine roten Kappen für...mist..

Bei Ebay gibs welche aber da steht "Mit TÜV-Bauartgenehmigung für die problemlose Eintragung." was soll ich davon den halten ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2006 14:58
#7 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

ahem, wie wärs wennde einfach die GELBEN hinbaust???? Mein Kumpel is damit 6 jahre rumgefahren, ohne dass ihn ein Grüner dumm angemacht hätte
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.09.2006 15:05
#8 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

@Duck

haste ja eigentlich recht (nehm das ja sonst auch nicht so genau)...mit den gelben Kappen. Ich dacht nur is halt blöd wenn dann doch mal Ärger bekommst und ein anderes Rücklicht brauchst wegen der Löcher etc...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.09.2006 16:04
#9 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

Es gibt doch auch für Moto Guzzi einfache Runde Rücklichter - teilweise haben die doch auch schon so eine abgeschrägte Befestigung (ca. 20Grad ?). Gibt es da einen guten Shop?

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

01.09.2006 16:07
#10 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

In Antwort auf:
Bei Ebay gibs welche aber da steht




was da so alles steht...
da kannste glaube ich auch Renn-Zündfunken kaufen !!
grüne oder gelbe... muß noch mal genau gucken
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

01.09.2006 18:01
#11 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

Pupsi, wenn die roten Kappen ein E-Prüfzeichen haben, dann kannst du sie auch nehmen. Da must du nix eintragen
Und wenn du mit einer gelben Kappe rumfährst sieht auch Paule das Bremslicht - und wenn die Rennleitung mault, bekommst du maxmal eine Mängelkarte und musst zum TÜV.
Wetten, dass die aber keine Ahnung haben, dass du eigentlich gar kein gelbes Bremslicht haben darfst? Also sagst du, dass du die Auskunft bekommen hättest, dass Motorräder gelbes Bremslicht haben dürfen.
Da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen (die ich eh schon habe)
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Online




Beiträge: 3.439

04.09.2006 07:22
#12 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

Hi Pupsi,

kannst ja die Fassung, da wo die rote Abdeckung sitzt wechseln und ne normale Zweifadenbirne reinbauen. Als Gimmick kannste ja das Ganze an der anderen Fassung wiederholen und jeder Paul kann dich bremsen sehen.


Friedo

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.09.2006 11:04
#13 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

DAS ist doch endlich mal 'n guter Vorschlag.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Charly Offline




Beiträge: 442

05.09.2006 19:55
#14 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten

Hallo Pupsi,
bin neu hier im Forum.
Die roten Kappen plus Unterbau gibt's bei:
http://www.staufenbiel-berlin.de/
Ein Bekannter von mir hat sich das Teil mal an seiner Horex montiert.
Viel Spaß beim stöbern....

Gruß Charly

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2006 20:45
#15 RE: Hella Rücklicht Bilder / Befestigung Antworten
Wo ich gerade die uni-schwarze Corbinbank auf Megges´ schöner W sehe:
Wo gibt es die in dieser Farbe noch ?

Sorry, will dafür keinen Extra-Thread aufmachen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz