Hat jemand mal ein Bild einer W mit dem Hella Treckerrücklicht? Es gibt ja auch einen entsprechenden Halter dafür und ein rotes Glas. Passt der Halter in etwa vom Winkel und Passform? Und ich glaub da sind schon 2 Gewinde dran - muss man da extra Löcher bohren? Trotz intensiver Suche hab ich dazu nix gefunden im Forum bzw. funktionierten die Verlinkung zu den Bildern nicht mehr.
ahem, wie wärs wennde einfach die GELBEN hinbaust???? Mein Kumpel is damit 6 jahre rumgefahren, ohne dass ihn ein Grüner dumm angemacht hätte _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
haste ja eigentlich recht (nehm das ja sonst auch nicht so genau)...mit den gelben Kappen. Ich dacht nur is halt blöd wenn dann doch mal Ärger bekommst und ein anderes Rücklicht brauchst wegen der Löcher etc...
Es gibt doch auch für Moto Guzzi einfache Runde Rücklichter - teilweise haben die doch auch schon so eine abgeschrägte Befestigung (ca. 20Grad ?). Gibt es da einen guten Shop?
Pupsi, wenn die roten Kappen ein E-Prüfzeichen haben, dann kannst du sie auch nehmen. Da must du nix eintragen Und wenn du mit einer gelben Kappe rumfährst sieht auch Paule das Bremslicht - und wenn die Rennleitung mault, bekommst du maxmal eine Mängelkarte und musst zum TÜV. Wetten, dass die aber keine Ahnung haben, dass du eigentlich gar kein gelbes Bremslicht haben darfst? Also sagst du, dass du die Auskunft bekommen hättest, dass Motorräder gelbes Bremslicht haben dürfen. Da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen (die ich eh schon habe) Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
kannst ja die Fassung, da wo die rote Abdeckung sitzt wechseln und ne normale Zweifadenbirne reinbauen. Als Gimmick kannste ja das Ganze an der anderen Fassung wiederholen und jeder Paul kann dich bremsen sehen.
Hallo Pupsi, bin neu hier im Forum. Die roten Kappen plus Unterbau gibt's bei: http://www.staufenbiel-berlin.de/ Ein Bekannter von mir hat sich das Teil mal an seiner Horex montiert. Viel Spaß beim stöbern....