Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.09.2006 09:03
#16 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

@Falcone: keine Angst, soo groß ist die ACE Devotionaliensammelsurium noch lange nicht


Betrachtet man hier z.B. das Marketing von Harley DAvidson, kann Mark noch ne Menge lernen
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.09.2006 09:20
#17 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

Jau Ducky, aber kaum ein klassisches, sportliches Mopped, an dem man keinen Ace-Aufkleber sieht.
Ich beobachte gerade eine beginnende Distanz bei mir.
Und den Harley-Kram habe ich mir nie ans Zeug gepappt, es gab höchstens mal eine unauffälige Nadel.

Trotzdem gefällt mir die Café-Racer-Kultur noch am besten von all den verschiedenen Mopped-Stilrichtungen.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.09.2006 22:09
#18 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

Und wie sagte damals (1930) auch schon Ludwig Mies van der Rohe ?
"Less is More !".

Paulle.
___________________________________________
So: .......Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.09.2006 22:43
#19 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

Mies-Macher!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.09.2006 23:13
#20 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

Also,ich finde diese ganze Aufklebergeschichte albern,es sei denn, man hat sie da her, wo sie herkommen.Orginale sozusagen.

Ich will was eigenes.....

....vieleicht ein Jodlerdiplom?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.09.2006 23:14
#21 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten
Tja, Martin, ohne "Tschechische Flaggen" (Chequered Flaggs) ist Alles nichts.

Aber: Chequered Flaggs all around sind nicht Alles !!!
Dazu gehört mehr.

Gaaaaaanz eimfach !

Paulle.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.09.2006 23:33
#22 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten
Ach Paule,

die beiden kleinen chequered flags auf meinen seitendeckeln sieht doch kaum niemand, sie verstecken sich dazu ja noch hinter der japanischen Flagge.
Und das andere sind Racer Stripes.
Aber das verstehen ältere Herren nicht, die fahren ja auch Cinemascope-Rücklichter

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.09.2006 23:54
#23 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten
In Antwort auf:
Und das andere sind Racer Stripes.

Ach soooooo, na dann geht's ja doch wohl......



Paulle.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.09.2006 06:49
#24 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

Was ist eigentlich das Besondere an diesem Wilsmore? Dass er ein Café führt?

P.S. Wir Schweizer sind aus versch. Gründen etwas Guru-skeptisch!
Fondue

Viel Vergnügen!


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.09.2006 08:03
#25 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigentlich das Besondere an diesem Wilsmore? Dass er ein Café führt?


Dass er DAS ACE-CAFÈ führt!

Er hatte halt eine beonders gute Geschäfts-Idee und hält die Flamme auch am Brennen. Allerdings tut er auch was dafür. Ich habe mir vor Ort mal seinen Veranstaltungskalender angeschaut, da ist jede Woche in der Woche ein und am Wochenende ein Event. Und das für die verschiedensten Gruppen, natürlich auch für moderne Motorräder wie Streetfighter, Chopper etc. aber auch Autos. Bei mir entstand der Eindruck, der Mann ist aktiv, tut was und hat Ideen und hat der Erfolg verdient.

Die Stimung anlässlich der Reunion am Ace war schon einzigartig. Ich weiß aber nicht, ob das bei schlechtem Wetter auch so ist. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, da noch mal hin zu fahren - im Wesentlichen aber auch, weil ich das immer mit ein paar Tagen Südengland verbinden würde. Und da gibt es sooo viel zu sehen. Das hat mir als England-Novizen sehr gut gefallen.

Und so entstehen Legenden :
Ein Wilsmore allein ist noch nichts Besonderes.
Das Ace-Café allein ist schon gut, aber auch nicht heilsbringend
Eine England-Tour alleine ist sicher toll, aber es fehlt so ein i-Tüpfelchen.
Aber mit einer Gruppe W-Verrückten durch England zu toben und dann beim Acé und in Brighton mittendrin zu sein, das ist dann was Besonderes, von dem man auch noch den Enkeln erzählen kann.
Und man kann es zum Glück (noch ) nicht im Reisebüro kaufen!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.09.2006 09:07
#26 RE: Mark Wilsmore in Stuttgart Antworten

Vielen Dank für die Aufklärung!

In Antwort auf:
was Besonderes, von dem man auch noch den Enkeln erzählen kann


was im Falle von Duck ja wortwörtlich gemeint ist, oder?


Fondue
Fondue

Viel Vergnügen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz