--- Trotzdem, ich werde es für nächstes Jahr aufheben ---
PS - edit:
In Antwort auf:interpretiert
'Schatten vom Schatten' bezog sich auf die übliche Fahrer-Reihenfolge bei der Frankreichtour: 1. Axel 2. Stefan (=Schatten vom Axel) 3. ich 4. Wastl 5. Paule 6. Dieter
Zitat von HobbyDie Claudia wieder.... mit Geburtstags-Terminen läufts nicht so die letzten paar Tage . . Gruß Hobby Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Das ist nur, weil Du mich so verrückt gemacht hast..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ey, Fondue, das haben wir doch schon längst geklärt. Ich war sozusagen mal wieder schief gewickelt. Also bleib jetzt bitte nicht beim Thema sondern schweife mit uns in die Ferne --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Bleibi, wie ich gerade erfahren habe, hast du heute auch noch Goldener Hochzeitstag. Das freut mich sehr und ich wünsche dir und deiner Frau in Zukunft alles Gute, äh ich mein einen fruchtbaren November!
Mönsch Fondue, so geht das einfach nicht! Kannst Du nicht lieber was zu Kettenschmiere sagen? Mit Deinem ewigen Geglückwünsche kann ich nicht umgehen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Und ich kann Dir sagen, der Hobby, das ist ein ganz schlimmer!!!!!!
das muß schon wieder eine Verwechslung sein !! der Typ der links unter Dir lag war ich gar nicht.... wenn Du Dir schon keine Namen und Zahlen merken kannst dann versuch Dir meine schwarzen Felgen zu merken da gibts nicht so arg viele !!! alles andere sieht ja auch irgendwie gleich aus bei uns ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:der Typ der links unter Dir lag war ich gar nicht....
Stimmt, aber auf der Treppe warst Du auf jeden Fall links neben mir. Sofern man da noch von "neben" reden kann.... Und Ursula hat vor Dir gekniet, sofern mn da noch von "vor" reden kann....
War schon nett, gell --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---