In Antwort auf:Oder wie muss man sich das konkret vorstellen?
Das war konkret krass! (Sagt man so bei uns)
Ich hatte den Hobby auf der Treppe, Pele und Hobby auf der Antriebswelle am Tisch, eine Nacht mit Werner, eine mit dem Wetterauer (hier hab ich allerdings oben geschlafen) und nicht zu vergessen die Weiber-Sause bei der Ursula dann schlapp gemacht hat --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Sünde ist ein Begriff insbesondere der abrahamitischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam). Er bezeichnet vor allem im christlichen Verständnis den unvollkommenen Zustand des Menschen, der von Gott getrennt ist.
In Antwort auf:Ich hatte den Hobby auf der Treppe, Pele und Hobby auf der Antriebswelle am Tisch, eine Nacht mit Werner, eine mit dem Wetterauer (hier hab ich allerdings oben geschlafen)
Kein W-under, dass Du dann schief gewickelt bist. Irgendeiner, von dem ganzen Moloch, hat halt dann beim Wickeln nicht aufgepasst !
Ach Bleibi, das war er doch nie Du kriegst dann bei Gelegenheit einen neuen! Wann war das noch gleich..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:... Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit eine Mieze, als mit einem Mann zu teilen...
Da gab's doch auch noch jeweils ca. 10 gute Gründe,warum eine Gurke besser ist als'n Kerl - oder warum ein Bier besser ist als 'ne Frau... hab' ich aber leider nicht mehr wieder gefunden ...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)