Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Motorrad
Pittus Offline



Beiträge: 40

25.08.2006 18:10
Hurra Antworten

Stelle mich hiermit vor. Einstand kann in Monschau Eifel (nach Terminlicher Vereinbarung ) wohlwollend eingefordert werden.
Hab mich jedoch unter ESTRELLA vorgestellt. Bitte um Nachsicht.
Mit Grüßen aus der Eifel
Hans Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.08.2006 18:22
#2 RE: Hurra Antworten

na denn, lichen Glückwunsch.
Dann stell schon mal eine schöne Route in Deiner Umgebung auf die Beine.
Was ist es den geworden: Junge oder Mädchen?

Fragten mich die Nachbarn auch früher, sagte dann einfach: ja. Da ich gerne auf Fragen mit ja oder nein antworten
Das war bis jetzt die tollste Vorstellung, gerade der Einstand , ist bei den anderen und auch mir irgendwie untergegangen
Vielleicht haben die es auch bei irgendeinem Treffen nachgeholt
Gruß aus BM-

W-olli

Pittus Offline



Beiträge: 40

25.08.2006 18:26
#3 RE: Hurra Antworten

Hey Wolli 52.
Also immer nur Mädchen.Ist jetzt die 5. Tochter.
Und schöne Routen gibts hier in der Eifel ja!!!Nur... immer Schnee.
Aber...ist kein Wetter fürs Routen gibts halt den Einstand
MfG
Pittus

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.08.2006 18:30
#4 RE: Hurra Antworten

Hey Pittus,
willkommen ausm Westerwald.

Hab grad ma in deinem Profil geblättert, Aljezur, da haste ne 2.Wohnung ?
Draußen, am Strand von Aljezur, an diesem schrecklichen Neubaugebiet vorbei, dort, wo die alte Fischerkneipe oben aufm Berg iss, und unten das Ausflugslokal am Flußdelta, da hat das Meer ma fast unsere Lena verschluckt
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Pittus Offline



Beiträge: 40

25.08.2006 18:34
#5 RE: Hurra Antworten

Hallo
Also da hab ich ein Haus.Und ne Lena hab ich auch (Tochter 21 Jahre alt) und die Fischerkneipe hinter dem Schrecklichen Neubaugebiet ist abgefackelt das Neubaugebiet (Vale da Telha) leider nicht.
Tja ist ja nochmal jut gegangen.Immer Vorsicht beim biken und an der Westküste Atlantik.
MfG

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.08.2006 18:44
#6 RE: Hurra Antworten
Mensch Hans Peter,
habe erst jetzt verstanden, daß Du noch im anderen Forums-Teil gepostet hast. Und recht ausführlich.

Ich kenn nun schon die dritte Familie mit 5 Grazien

Habe mal wieder nur die letzten Nachrichten angeklickt und Dich gesehen. Daß mit ESTRELLA habe ich zwar gelesen, aber nicht sofort geschaltet, bin halt ein Oldie.
Sind verdammt viele Fünfziger hier im Forum

W-olli

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.08.2006 22:01
#7 RE: Hurra Antworten

Ey boah, schon wieder ein falscher, ääh richtiger Fuffziger !

Sei gegrüsst Du Hans-Peter, der Zweite hier.

Paulle,
Baujahr Fuffzich.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 11:50
#8 RE: Hurra Antworten

Oldies bud goldies.

PS Heute 12.00 mittags high noon.. wunderbares Motorradwetter in der Eifel. Und die Pilze sprießen auch ausm Boden.
Also schwingt Euch auf eure Estrellas und WWWWS und ab gehts.
Mit Grüßen aus der Eifel
HP

Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 11:55
#9 RE: Hurra Antworten

Und nochmal an ALLE und janz langsam für die älteren unter uns.
Hab mich fälschlicherweise unter ESTRELLA mit beschreibung un so vorgestellt.
Jedoch die netten Kommentare von einigen zeigen, daß ich herzlich willkommen bin.
Also Danke für den freundlichen Empfang hier im Forum.
HP

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

26.08.2006 17:02
#10 RE: Hurra Antworten

Gerne geschehen................

Auch von mir ein liches willkommen......

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 17:11
#11 RE: Hurra Antworten

Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht".

Sprichst wohl von Bremsbacken oder????

Danke für die Begrüßung
HP

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

26.08.2006 17:29
#12 RE: Hurra Antworten
Die Interprätation des Spruches ist jedem selbst überlassen.....

edit: Durch eine nette Mail wurde ich aufgeklärt, dass man Interpretation nicht mit "ä" schreibt......

Also, wer Rechtschreibefehler in meinen Postings findet darf sie gerne behalten!!!

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.08.2006 22:34
#13 RE: Hurra Antworten

Hi Pittus!

Direkt in Aljezur ? Glückwunsch. War auch ma dran, n Stück weiter unten, zwischen Aljezur und Sagres, n Grundstück mit 2 Barragems und ner Ruine, aber hat dann doch nix gegeben. Schöne Gegend. Bin gerne dort.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

27.08.2006 10:16
#14 RE: Hurra Antworten

.

Pittus Offline



Beiträge: 40

27.08.2006 18:50
#15 RE: Hurra Antworten

Hallo U-W.
Hättste mal gemacht.Mitlerweile drehn alles ab was die Preise angeht.Haste jedoch Interesse...bin seit 15 Jahren dort und Freunde leben ebenfalls unten. Ist noch immer was zu haben..doch nicht über Makler.Allet unter der Hand.
MfG Pittus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz