Aufgrund der aktuellen Wetterlage vermute ich ein sprichwörtliches ins Wasser fallen der Tagestour. Alternativ hätte ich den Vorschlag, den nächsten Pin-Up-Kalender in Angriff zu nehmen. Das diesjährige Motto könnte dann z.B. Mr. W-et T-Shirt sein....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nur die Harten kriegen Lachs-Mousse und Tiramisu!! Ausserdem hat U-W sich schon was ausgedacht!!! Wir werden weniger lange im Nassen fahren , als bei der W-Tour und da wir keinen Buffalo-Bernd haben, muß jeder selber sehen, wie er wieder ins trockene kommt
Weicheier dürfen natürlich am Samstag in der Küche niedere Arbeiten verrichten..... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:nur daß du dann von der Paaadi nix mehr mitkriegst...
Ich glaub ich hör Stimmen Frau Freundin, hats sowas je gegeben?
Ausserdem, klick mal oben auf den inzwischen hektisch blinkenden Briefumschlag Ich hätte gerne jeweils eine Antwort --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
naja, Böse Zungen behaupten ja auch, du und ich und nochn paar hätten von Uwes Geburtstag auch nichts mitgekriegt..... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
So ihr Schneckchen, ma n Kommentar vom Tour-Leiter :
Plan B brauchn wer noch nich, hier hat es bis Mittag nur Sonnenschein gegeben, danach hatsma ne gute halbe Stunde geregnet, und seitdem iss es bewölkt mit einzelnen Sonnendurchlukern. Also nix, was einen W-Treffen-Teilnehmer erschüttern könnte, die Temperaturen sind noch dazu nahe an den 20 Grad. Wenns so bleibt, isses gut.
Außerdem hab ich die Tourwahl so getroffen, das wir jederzeit nur höxtens 20km von hier entfernt sind, und somit die Regenfahrt nicht allzulange werden wird. Wir sind für alle Eventualitäten gewappnet. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Hauptsache alle sind da! Der Rest wird sich eh ergeben. Und ob wir nun nass werden oder nicht, ´n paar Fotos werden doch erlaubt sein...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---