Im allgemeinen Forum wurde ja neulich über Kunst diskutiert. Das interessiert mich sozusagen "ungeheuerlich"... Es ist so: man kann nicht über etwas reden, was man nicht kennt. Oder? Jean-Marie
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Zitat von FondueWieso? Politiker z.B. reden doch auch über Hartz IV und Arbeitslosigkeit. Sie lösen sogar Probleme, die sie nicht kennen! Fondue Fondue
wollte ich noch anmerken...
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Zitat von montcorbier Bin sowieso dafür, jedem Politiker Redeverbot zu erteilen!
Das ist doch die Lösung!
Dann muss alles kurz und knapp formuliert und zu Papier gebracht werden, damit es gelesen wird und man kann nicht mehr eingelullt und vollgesülzt werden. Das wärs.! Manfred for President!
dan müssten Politiker auch nicht auf jeden Demagogen oder Lobbyisten hören und hätten vielleicht auch mehr Mut, mal eine wirkliche, langfristig angelegt und nicht nur auf das nächste Wahlergebnis reflektierene, längst notwendige Reform anzugehen. Aber ich will mich hier ja nicht mehr über Politik auslassen ... tschulligung.
In Antwort auf:dan müssten Politiker auch nicht auf jeden Demagogen oder Lobbyisten hören
Ich befürchte nur,das sind dann die einzigen die lesen.
Aber das nicht jeder mitreden kann ,muß der Demokratie nicht unbedingt schaden.
das hätte ich mir jedenfalls auf so mancher Vereins Jahreshauptversammlung gewünscht.
Gruß Norbert,der heute bei keinem Verein mehr mitmischt. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.