Vielleicht selbst die Spritzpistole schwenken und den Tank schwarz/rot lackieren? Ein Lackierer freut sich eventuell auch über einen Auftrag? Gibt es solch lackierten Tanks nicht beim Kawa Händler als Ersatzteil oder gibt es die nur unlackiert?
ist sie nicht, aber definitiv bis zu 7 Jahre älter als andere W´s. Über die Höhe des Wertverlusts kann man streiten, aber seit wann ist das Baujahr unerheblich ? Habe ich da was verpasst ? Hat sich die niedersächsische CDU ihres C´s erinnert und neue Marktgesetze eingeführt ? Vielleicht in Anlehnung an die Förderung älterer Arbeitsloser ?
Also wenn man Wert auf diese Farbkombination legt.........., eine X-beliebige W nehmen und bei Bruno den gebrauchten Schwarz-Roten Tank kaufen und austauschen.......Ein Schwarz-Roter Tank liegt nämlich auf seinem Regal !!!
Gesichtet bei der diesjährigen BWT
Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Suche Schwarz-Rot-Goldenen Tank für die W! Dringendst!!
Mein letzter Schwarz-Rot-Goldener Wimpel hat sich von der Dose verabschiedet.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:es wäre in der Tat interessant zu wissen, ob die Schwarz-Rote wirklich nur Bj. 2001 sein kann. Steht nämlich gerade eine (m.E. überteuerte) bei Motoscout oder Mobile mit EZ 1/2004.
In Antwort auf:irgendwann ist er dann mit 3.500 zufrieden
Wahrscheinlich erst, wenn er sie dieses Jahr nicht verkauft kriegt. Z.Zt. sieht´s jedenfalls nicht so aus (hab nachgehakt). Naja, dann hat er halt im Winter noch was von ihr...
Zitat von Heinz-RüdigerErstzulassungsdatum 30.5.2003 (Mein Tank ist wahrscheinlich eine Fälschung ?)
Fälschung will ich mal nicht sagen - als ich meine W (Vorführmodell) beim Händler wg. der Farbe im Preis drücken wollte,hat er mir ohne zu Murren den Tank einer anderen W draufgeschraubt !
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
@ Pelegrino jetzt haben wir des Rätsels Lösung. Du beklagts Dich über einen zu kleinen Tank, hast aber nicht gesagt, daß der getauscht worden ist. Vielleicht ging in den anderen doch Meer Rhein. Gruß W-olli Und ein schönes Wochenende, Dir und dem ganzen Forum.