jetzt wird euch der "Oberfachmann" mal was erzählen. Die Bayern werden die "Königlichen" im Rückspiel aber sowasvon weghauen, dass denen noch Tage später schwindelig sein wird. Real wird sich auf Jahre nicht mehr nach Deutschland trauen. Die Niederlage in Dortmund war nur ein kleiner Vorgeschmack. Madrid wird aus dem Münchner Stadion gefegt. So, nu langt dat und ich freue mich auf Dienstag Abend!!!!!
jetzt wird euch der "Oberfachmann" mal was erzählen. Die Bayern werden die "Königlichen" im Rückspiel aber sowasvon weghauen, dass denen noch Tage später schwindelig sein wird. Real wird sich auf Jahre nicht mehr nach Deutschland trauen. Die Niederlage in Dortmund war nur ein kleiner Vorgeschmack. Madrid wird aus dem Münchner Stadion gefegt. So, nu langt dat und ich freue mich auf Dienstag Abend!!!!!
hm, ja so langsam bröckelt das, was der Heynckes aufgebaut hat , halt wieder auseinader.... und jetzt geht, wo es nicht mehr so rund läuft, das hauen und stechen um die Stammplätze los, der Müller hat ja schon losgelegt ... und solange der Rumpelstils`chen Ryberri mit der "Super" Form ne auflaufgarantie in der Startformation hat.... da ist verständlich, das unruhe in den Kader kommt. Hat wohl immer noch nicht verkraftet, das die hochkriminellen aus seinem Vorstand es nicht geschafft haben, die Wahl des Weltfußballers zu manipuliern bezw. zu beinflussen. Man hat ja den Unterschied gesehen jetzt im Spiel: Ronaldo trotz Verletzung und nicht 100% fit um Welten besser wie der möchtegern Zwerg aus Frongreich. Der so lange so hoch gejubelte Pep macht wohl auch nicht alles richtig ...den Götze so lange drausen zu lassen, versteht kein Mensch. Trotzdem, ne Chance haben sie ja im Rückspiel,man wird sehen wie die Mannschaft reagiert und versucht das Spiel umzudrehen....wird ja mit der Gefahr von Gegentoren, für die Real wohl immer gut ist, nicht einfach werden. Das was jetzt durch die Medien, also die aussagen der Spieler und der Funktionäre des Vereins (FC) getrieben wird kommt mir vor wie das pfeifen im Wald.... so ist wohl auch der beitrag von grunz (Tommy) einzuordnen Wenn da man bloß der Ducky auf seiner Hochzeitsreise nicht wieder in Depressionen verfällt....
bedeutet nix anderes, als dass wir uns bei den Bayern angebiedert haben. Denn erstens ist Bremen pleite und zweitens können die Bremer auch nicht Fussball spielen. Also haben wir mal angefragt, ob die uns nicht einbürgern wollen! Einen Alpenverein gibt es hier ja schon!
Bremen ist mir sch...egal, wichtig ist, dass Freiburg unentschieden gegen den 1. FC Volkswagen gespielt hat. Schön wäre es noch, wenn die Stuttgarter endlich in der Liga spielen würden ,in die sie gehören....