Hmm - also hier ist nix an Bildern zu sehen.
Garnix,auch keine Symbole oder so.
Ich mach' das mit den Bildern immer so,wie mir das mal unser Tiroler erklärt hat:
1. Aufrufen der Internetseite
http://www.imageshack.us/ 2. In dem dort erscheinenden Fenster auf "Durchsuchen" klicken - Imageshack durchsucht dann die Festplatte meines PCs nach Bildern.
3. Ich suche dann per Mausklick oben in der Leiste einen entsprechenden Ordner meiner gesammelten Werke aus,in diesem Falle jetzt mal in meinem Ordner "Eigene Bilder" den Ordner "Menschenfotos".
4. Dort markiere ich das Bild "BVBernd" und öffne es - es erscheint dann im Imageshack-Fenster als Beschreibung in der Spalte links neben "Durchsuchen".
5. Dann klicke ich auf die Spalte "uploading..." - damit lädt Imageshack das Bild hoch.Das dauert ein Weilchen,je nach Größe der Datei.Wenn sie zu groß ist,streikt der Frosch.Genauso,wenn es ein nicht unterstütztes Format ist.Manchmal hakt auch das Internet,und es klappt nicht
,dann später nochmal versuchen.
6. dann wirft mir Imageshack ein neues Fenster mit verschiedene Möglichkeiten zum Fraß vor - ich wähle die Spalte "Thumbnail for forums (1)" und klicke in die Spalte.Daraufhin wird die Beschreibung blau unterlegt und ist dann bereit zum Einfügen ins Forum.
7. Ich drücke auf der Tastatur die beiden tasten "Strg" und "C" gleichzeitig.
8. Ich gehe zurück ins Forum zu meinem Beitrag,und setze den Cursor dorthin,wo das Bild erscheinen soll - dann drücke ich "Strg" und "V",und die Adresse des hochgeladenen Bildes erscheint.
9. Ich klicke auf "Voransicht" und überzeuge mich vom Erfolg meiner Bemühungen...
PS:hat jetzt nix damit zu tun,aber - morgen fängt die Fußball-Bundesliga-Saison '06/'07 an
Diesmal mit der richtigen Biersorte...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)