MoinMoin! Ich hab mal wieder bei ebay zugeschlagen und mir was Nettes gegönnt. Ich sag nur soviel: 650 ccm Leider steht die Maschine in der Nähe von Stuttgart. Hat jemand Erfahrung mit Moppedtransportunternehmen? Oder hat jemand das umgekehrte Problem? Dann würde ich vielleicht selbst fahren. Aber wegen einer Maschine lohnen sich die ~ 1.600 Kilometer nicht.
o.k. in deinem fall 280,-€ aber das brauchst du ja schon für den sprit, oder ?
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Schade! Hättest Du etwas früher (gestern oder vorgestern) Laut gegeben, hätte ich Dir den Dampfhammer *räusper* liebend gerne bis Nienburg raufgedonnert. Spritkosten hätte ich sogar selbst getragen, Morgen früh starte ich nämlich dorthin - so nun leider mit dem Auto.
Auf jeden Fall viel Freude damit -- und bau nicht wieder so hemmungslos um!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft