Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.08.2006 09:34
#16 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten

hallo ingo,
ich probier mal deinen tipp aus:oberhausen ...kulmbach





(für einen ex xbr-fahrer )



-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 10:45
#17 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten

Moins, ja, mach mal, ich fand die sehr gut, hat alles geklappt, ich war immer auf dem Laufendem und eine Kiste Teile haben die auch noch für umsonst mitgenommen.
Gruß Ingo
http://www.thunderbird-sport.de

Soulie Online




Beiträge: 29.421

13.08.2006 19:32
#18 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten

In Antwort auf:
....und erst die suuuuuper-fette Sitz-Bank, die wo da draufkommt...

Ich wage garnicht daran zu denken.


Ach Paulle, alte Labertasche!
Wer noch den Pavianhintern an seiner W spazierenfährt,
sollte nicht über andere lästern!

Gruß inne Dosghaaana
Soulie

PeWe Online




Beiträge: 21.650

13.08.2006 19:40
#19 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten
He Wastl,

schon wieder einen Neuzugang ???

Die SRX kann ich als schnellen Kurvenflitzer nur empfehlen. Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit mit einer silbernen SRX 600 im Spessart ein paar Runden zu drehen.........Das Teil wurde einfach seiner Qualitäten verkannt und immer etwas vom Aussehen an der SR gemessen. Dadurch hat es leider keinen grossen Erfolg gehabt. Bestimmt eine gute Wahl.....

PS: Die Spiegel gehen gar nicht......

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.08.2006 19:48
#20 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten
hallo pewe,

das die srx kein großer verkaufserfolg war, ist genauso bekannt wie ( mir zumindest )
unverständlich.
ich würde sie jederzeit einer clubman oder xbr vorziehn, wären da nicht gerüchte um
das getriebe, 5ter gang und so...
( ok, ne clubman mit ihren speichenrädern und so... sieht schon klasse aus )

das abgebildete teil hat übrigens letztendlich 750,- € gekostet !
ich versteh das nicht ( offensichtlich echt keine nachfrage )




-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

14.08.2006 10:20
#21 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten

Vor der W hatte ich auch mehrfach einen Blick auf die SRX geworfen. Bei mir wurde es erst mal eine Moto 6.5. Ich finde die SRX immer noch ein faszinierendes und eigenständig ansprechend gestaltetes Motorrad!
Guter Kauf!! Glückwunsch!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

14.08.2006 10:36
#22 RE: Motorradtransport von Süd nach Nord Antworten

In Antwort auf:
...wurde es erst mal eine Moto 6.5...
Ach - sag' doch mal was dazu!Die hatte mich auch interessiert,ich habe aber keine zur Probefahrt auftreiben können (außer einer gebrauchten,die angeblich nur original 7000 Km weg hatte,aber eine total ausgelutsche Bremsscheibe und selbst abgetretene Fußrasten hatte... )


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz