Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

09.08.2006 16:49
Die W in der Welt Antworten

....

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.08.2006 22:14
#2 RE: Die W in der Welt Antworten

...vollgetankt 206 Kilo?
Wassndasfüreine?
Die will ich auch haben!
Bei mir steht Leergewicht 212 Kilo.
Also vollgetankt eher 230...

Ansonsten ein netter Bericht!

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2006 22:22
#3 RE: Die W in der Welt Antworten
Na alla, hat's unsere W zum Ende ihrer Bauzeit hin also
noch in eine 'brandaktuelle' Tageszeitung geschafft. (Sommerloch?)

Wenn jetzt nur nicht der große Run zu den verblüfften Kawa-Händlern einsetzt...

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.08.2006 09:18
#4 RE: Die W in der Welt Antworten

Ist doch eigentlich recht gut beschrieben worden - fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf die Gemeinde... na,ist vielleicht aber auch besser so...

...wer weiß,wer alles die Welt liest...





Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.08.2006 09:33
#5 RE: Die W in der Welt Antworten

Wie?

"Die W 650 dagegen tönt bassig, aber nicht prollig"

Ich sollte dem Journalisten dieses Artikels mal meine knallende W vorführen. Ich vermute, daß er die W noch nie gefahren ist.
Sowas hab ich bisher noch nirgendwo sonst gehört und ich find diese Lautäusserung "wohlklingend".

Gruß
Manfred

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.08.2006 10:02
#6 RE: Die W in der Welt Antworten

In Antwort auf:
...bassig, aber nicht prollig...
Vielleicht hat der Verfasser auch wie ich vorher eine DT175 Zwiebacksäge gefahren...





Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.08.2006 22:11
#7 RE: Die W in der Welt Antworten

In Antwort auf:
und ich find diese Lautäusserung "wohlklingend".

Die Hesse kennesisch hald wergglisch so rischdisch guud aus !

De Paull.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.08.2006 17:38
#8 RE: Die W in der Welt Antworten

Zitat von montcorbier
Ich vermute, daß er die W noch nie gefahren ist.
zufällig ist der autor des artikels ein bekannter von mir... und du kannst mir glauben... der ist so ziemlich alles gefahren, was es gibt...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

11.08.2006 21:06
#9 RE: Die W in der Welt Antworten

Wer hat denn den Artikel geschrieben??

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

11.08.2006 21:07
#10 RE: Die W in der Welt Antworten

ein Bekannter von ihr ....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.08.2006 21:13
#11 RE: Die W in der Welt Antworten
Zitat von Hobby
ein Bekannter von ihr ....

eben

nein, der ist von "mo"... der jo soppa...

@falcone: du hast post...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.08.2006 22:10
#12 RE: Die W in der Welt Antworten
In Antwort auf:
... der jo soppa...

Waas, DER ??!!
Und DEN kennst Du ??

Na, lass DAS bloss den Schleifeisen-Fahrer nicht wissen................

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.08.2006 22:25
#13 RE: Die W in der Welt Antworten

der schleifeisen war ein testmoped von mo ;-)
deshalb ham wirn zum gleichen preis wie ne neue w bekommen :-)))
also ihn, den jo kenn ich nur flüchtig, weil wir ab und zu dort in der redaktion waren. aber der johnny r. ist unser bester freund. mit dem hab ich schon im sandkasten gespielt...

falls du den dr.chopper kennst, von mo (war ein paar mal ein berichtle drin...) den kenn ich richtig gut :-)))))
das ist nämlich der tom... peinlich, peinlich...dabei ist er doch gar kein typischer chopperfahrer...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.08.2006 22:36
#14 RE: Die W in der Welt Antworten

In Antwort auf:
den jo kenn ich nur flüchtig

Wieso, hat DER denn was aufm Kerb-Holz ???

Paulle.

PS.
Schbässle gmachd.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.08.2006 09:33
#15 RE: Die W in der Welt Antworten

In Antwort auf:
der johnny r. ist unser bester freund



Hallo,

der Johnny R.! Ich werd verrückt! Mein Lieblingsmotorradjournalist. Allerdings ist der ja nicht mehr bei MO. Gelesen hab ich schon lang nichts mehr von dem. Leider. Mir haben seine Artikel immer am besten gefallen. Ich hab mir das MO nur gekauft, wenn von ihm was drin war. Jetzt kauf ichs auch so.

Kannst ihm ein Gruß von einem Bewunderer seiner Artikel ausrichten. Er soll sich bei MO mal wieder blicken lassen.
Wieso ist er eigentlich nicht mehr bei MO?

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz