Na alla, hat's unsere W zum Ende ihrer Bauzeit hin also noch in eine 'brandaktuelle' Tageszeitung geschafft. (Sommerloch?)
Wenn jetzt nur nicht der große Run zu den verblüfften Kawa-Händlern einsetzt...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
"Die W 650 dagegen tönt bassig, aber nicht prollig"
Ich sollte dem Journalisten dieses Artikels mal meine knallende W vorführen. Ich vermute, daß er die W noch nie gefahren ist. Sowas hab ich bisher noch nirgendwo sonst gehört und ich find diese Lautäusserung "wohlklingend".
Zitat von montcorbierIch vermute, daß er die W noch nie gefahren ist.
zufällig ist der autor des artikels ein bekannter von mir... und du kannst mir glauben... der ist so ziemlich alles gefahren, was es gibt... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
der schleifeisen war ein testmoped von mo ;-) deshalb ham wirn zum gleichen preis wie ne neue w bekommen :-))) also ihn, den jo kenn ich nur flüchtig, weil wir ab und zu dort in der redaktion waren. aber der johnny r. ist unser bester freund. mit dem hab ich schon im sandkasten gespielt...
falls du den dr.chopper kennst, von mo (war ein paar mal ein berichtle drin...) den kenn ich richtig gut :-))))) das ist nämlich der tom... peinlich, peinlich...dabei ist er doch gar kein typischer chopperfahrer... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
In Antwort auf:der johnny r. ist unser bester freund
Hallo,
der Johnny R.! Ich werd verrückt! Mein Lieblingsmotorradjournalist. Allerdings ist der ja nicht mehr bei MO. Gelesen hab ich schon lang nichts mehr von dem. Leider. Mir haben seine Artikel immer am besten gefallen. Ich hab mir das MO nur gekauft, wenn von ihm was drin war. Jetzt kauf ichs auch so.
Kannst ihm ein Gruß von einem Bewunderer seiner Artikel ausrichten. Er soll sich bei MO mal wieder blicken lassen. Wieso ist er eigentlich nicht mehr bei MO?