Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.08.2006 18:39
#16 RE: Heute ist Welt Antworten

ooooch carsten,
des is doch des allg. forum.
da lernt man die wee-treiber von der ganz privaten seite kennen.
des soll doch so sein .
da werden so manche intime einblicke zugelassen...

also sei mal nicht so.

Sommerloch in Punkto Mopped-was soll ich da sagen ? zwei wee´s ,mitten im sommer, und keine fahrbereit






-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Härbert Offline



Beiträge: 264

12.08.2006 19:08
#17 RE: ... das Sommerloch .... Antworten

Na, wenn man im Motorradforum schon über Schornsteinreparaturen
und günstige Bestattungsformen diskutiert ... und mein diesbezüg-
licher Vorschlag nicht aufgegriffen wird? (War auch nicht ernst
gemeint).

... dann sollte man auch diesen fröhlichen Unsinn nicht so verbissen
seh'n.

Gruß, Härbert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.08.2006 23:16
#18 RE: Heute ist Welt Antworten

In Antwort auf:
Ich habe selber Haustiere, bloß würde ich mich da in einem anderem Forum auslassen.



Tja mein Lieber, genau da unterscheidet sich der Erpel von der Ente. HIER ist nämlich ein Liebhaberforum! Und deshalb darf jeder was über seine Lieblinge schreiben. Ich z.B. mag sehr gerne Prosecco, der Eule seine Katzen, der Theo seine Torten und der Paule alle Frauen
So ist das, wenn man erstmal in die unglaubliche Welt der W-Fahrer eingetreten ist. Da bleibt nichts aus, selbst vor Pin-Up-Bildern machen wir nicht halt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

12.08.2006 23:44
#19 RE: Heute ist Welt Antworten

In Antwort auf:
und der Paule alle Frauen

War mir sooooooo noch garnicht b-kannt !

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.08.2006 23:46
#20 RE: Heute ist Welt Antworten

nagut- nicht alle ......
.... nur die , die nicht bei 3 auf den Bäumen sind .....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.08.2006 11:53
#21 RE: Heute ist Welt Antworten

In Antwort auf:
nagut- nicht alle ......


Ich fürchte auch WWL-Angehörige gehören nicht mehr zur Liste der bevorzugten Beute....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.08.2006 11:24
#22 RE: Heute ist Welt Antworten



immer noch nicht erholt vom weltkatzentag


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.300

22.08.2006 10:19
#23 In Bezug zu meinem posting vom 8. August... Antworten

In Antwort auf:
...und dann hab' ich noch den schönsten und besten Kater vom Polmerweg 9,den Louis ...
Am Dienstag Abend fragt mich die pelegrina,ob ich den Louis gesehen hätte - den hätte sie den ganzen Tag noch nicht zu Gesicht bekommen.Nö,den hab' ich aber zumindest Sonntag Nacht,als ich mit dem Hund unterwegs war,noch maunzen gehört.

Mittwoch war er auch nicht zu sehen.Kommt schonmal vor,das der zwei Tage unterwegs ist - keine Panik.

Donnerstag immer noch keine Spur von ihm.Auch das Futter ist nicht angerührt worden.Sonst kommt der immer angerannt,wenn die pelegrina (sie hat das Tiere-füttern-Referat bei uns) ihn ruft... langsam machen wir uns sorgen.

Freitag - Wochenende.Kein Kater zu sehen oder zu hören.Das gibt's doch nicht,so lange war der noch nie weg!Wo könnte der nur stecken?

Ich suche die Gegend ab,alle Plätzchen an denen er sonst so 'rumlungert und meistens pennt.Nix.Die Nachbarn meinen,die Katzen wären jetzt wieder überall rollig... na und - Louis ist kastriert.Ich gucke in alle Straßengräben der Umgebung,sag' dem Hund "Marley,such den Louis!"Der findet sonst alles was irgendwo 'rumliegt und stinkend verwest...

Hat er den anderen Nachbarn mit seinen Zucht-Schäferhund-Rudel getroffen und konnte nicht entkommen?Oder sitzt auf einem Baum oder einem Telegrafenmasten und kommt nicht wieder 'runter?Kein Ergebnis bei der Suche... und er müßte doch zu hören sein!Scheiße !

Samstag - Der BvB spielt zu Hause gegen Mainz.Alle geben ihre Tipps ab auf der Südtribüne (2:1,3:0,5:1 usw. ) - na Bernd,wie ist denn dein Tipp?Keine Ahnung,is mir auch egal - von mir aus kann Mainz auch 5:0 gewinnen,wenn nur der Kater wieder da wäre!
Wie ist der denn heute drauf...

Auch am Abend ist kein Louis zu sehen... der war doch noch nie so lange weg .Die Waidmänner sind am Wochenende wieder zugange,man hört sie morgens in aller Frühe auf irgendwas ballern .Na klar,die Penner müssen es gewesen sein!Die Felder sind alle abgeerntet,das Schußfeld ist frei!
Aber der Louis war zu Anfang immer ein Wohnungskater,der hat die ersten vier Jahre seines (zu kurzen?) Katzenlebens in Dortmund in der kleinen Wohnung im 2. Stock verbracht.Bei jedem Wetter lungerte er auf dem winzigen Balkon 'rum und schaute sich sehnsüchtig den Garten und die Umgebung an - meistens nachts.Als wir dann auf's Land zogen,hat er die erste Zeit nur im Stall oder auf dem Dachboden in der Ecke gesessen und gestaunt.Der ist die letzten 7 Jahre immer nur auf dem Hof gewesen,aber außerhalb habe ich den noch nie gesehen!Da gibt es doch so eine Regel,nachdem die Waidlöcher Katzen nur dann abschiessen dürfen,wenn sie weiter als 200 m vom nächsten Wohnhaus entfernt anzutreffen sind,oder?Genau,die Waidlöcher - diese mordlüsternen,auf alles ballernden Arschlöcher,die sich einen Scheißdreck um heulende Kinder und sorgende Katzenfreunde kümmern:die müssen es gewesen sein !7 Jahre ist alles gut gegangen - vielleicht haben sie einen neuen,so einen Katzenhasser in ihrem Jägermeisterverein,der sich nicht um die Regeln schert!Na wartet,aus Wut und reiner Gehässigkeit werde ich mich informieren und den Jagdschein machen!Mein Sohn leiht sich schließlich seit der Trennung von seiner Ex auch ab und an die "Amica","Cosmopolitain" und die "Brigitte" (oder was es da so alles gibt) aus,um die Feindpresse zu studieren,wie er sich ausdrückt!
Auf alle Fälle werde ich die mal anschreiben,ob da einer einen kleinen,spuchtigen Tigerkater geschossen hat am letzten Wochenende oder so... dann kann ich mir vielleicht die Besuche in den umliegenden Tierheimen und die Bezettelung der Bäume und Supermarkt-Pinwände schenken... kann ich mir sowieso - hier auf dem Lande pflegt bestimmt keiner einen verletzten oder verlaufenen Kater und bringt ihn ins Tierasyl...

Die Bäuerin vom gegenüberliegenden Hof meint allerdings,das würde ich wohl nie erfahren,was mit dem passiert sei.Und überhaupt:das könne wohl gut sein,das die Jäger den auf dem (vermutlich nicht vorhandenem) Gewissen haben - früher hättens sie immer mindestens ein halbes Dutzend Katzen auf dem Hof gehabt,aber in den letzten Wochen seien alle verschwunden,Bis auf einen getigerten,aber das wäre wohl keiner von ihren,den habe sie vorher noch nie gesehen.
Was,ein getigerter - das muß unser Louis sein! Ja,mit Streifen und rot-weißen Flecken.Nee,das kann er doch nicht sein... den hab' ich auch ab und an mal getroffen,der kommt von einem anderen Hof.

Der Louis - der ist sowas von scheu!Den kriegt keiner zu fassen,auch kein Katzenräuber!Es gibt so Typen,die fangen Katzen ein und ziehen ihnen das Fell ab und verkaufen es.Ich achte auf fremde Autos,die irgendwo in der Umgebung verdächtig 'rumstehen - Gnade ihnen irgendwer,wenn ich einen von denen am Arsch kriege !

Moment mal - ich habe doch am Montag den Anhänger mit dem Sperrmüll mit nach Dortmund genommen,um bei unserem Sohnemann noch was beizuladen.Ob der Kater es sich auf den alten Sessel unter der Plane gemütlich gemacht hat und nicht mehr rechtzeitig herausgekommen ist?Ist der bis zur Autobahn mitgefahren oder gar bis Dortmund?
Unser Sohn ist auch ganz mißmutig - er hat damals (da war der grad' 17) den putzigen kleinen Kater,nachdem ich den von so einer alten Katzentante bekommen hatte (die gibt's ja in jeder Stadt - haben meist einen Sprung in der Schüssel und sind oft vom Leben etwas enttäuscht und widmen sich im Alter nur noch den Tieren... ),während unserer Abwesenheit im Urlaub betüddelt.Der hat ihn dafür nachts immer in die Zehen gebissen... die beiden hatten ein ganz inniges Verhältnis!Immer,wenn der Robin mal seine Alten besucht,kommt der scheue Kater aus einer Ecke und will dann mit ihm spielen und innig schmusen - meist so hefteig,bis der sado-maso orientierte Kater ihm in höchster Verzückung in die Finger beißt...

Scheiße:ich will meinen kleinen Kater wiederhaben - ich könnte heulen!

Am Sonntag auch nix Neues,wir müssen langsam den Verlust akzeptieren.
"Wenn man wenigstens wüßte,was ihm passiert ist...",meint meine Frau.Man kann es ja nun nicht vergleichen (Katz ist Katz und Mensch ist Mensch),aber so ein klein wenig kann ich es jetzt besser verstehen,was mir ein W-Fahrer aus dem Forum hier erklährt hat,der seinen Sohn durch einen Motorradunfall verloren hat:er hatte danach Leute kennengelernt,denen das Schicksal noch schlimmer mitgespielt habe!
Wie - kann doch garnicht sein!?
Doch - es gibt Leute,denen ist ein Kind verschwunden.Einfach weg,nie wieder aufgetaucht!Meine Fresse - ja,jetzt kann ich das auch ein wenig nachempfinden... ich weiß jetzt auch,wie es Kitty ging,als ihr Kater vor Monaten verschwunden ist ...

Naja,er hatte wenigstens ein schönes Leben bei uns,glaube/hoffe ich .



.




Gestern früh um 5:00 Uhr stehe ich auf (ich hatte schlecht geträumt und gedacht,die Katzenklappe habe geklappert) und mach' Kaffee.Ich dreh' mich in der Küche um und denk' ich spinne - da steht der Louis neben mir und hat Kohldampf .Völlig unbeeindrukt und unverändert (keine wunden Pfoten und schlank wie immer).Von seinem Aussageverweigerungsrecht hat er natürlich selbverständlich auch noch Gebrauch gemacht.

Gestern wäre auch der 100. Geburtstag meiner Mutter gewesen - an den 21. August 2006 werde ich mich immer erinnern können - bis ich einmal selbst den Arsch zukneifen muß !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.08.2006 10:38
#24 RE: In Bezug zu meinem posting vom 8. August... Antworten
Schoen geschrieben, und schoen fuer Dich dass er wieder da ist, ich hatte mal einen Wellensittich . .. ..da grinsten dann tagelang alle Katzen .. . . .schliesslich war er im Huehnerstall drei Strassen weiter . . .

Doch haette ich nach 10 minuetigen lesen ueber Schmerz, Verlust, Sorge, mindestens weitere 10 Minuten ueber Freude, Feste Feiern , Extra Dosen Chappi, Whiskey, Maeuse-Ratten Ragout, Coc au vin u.s.w. erwartet, sprich zum Schluss warste ein bischen kurz. .. .
Trotzdem schoen dass er wieder da ist.
emjey


See you in the Pyrénées...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

22.08.2006 12:52
#25 RE: ... und wo bleiben die Rezepte? Antworten

Hallo Eulekatz,
ich habe seit einiger Zeit 2 Gastkatzen aus dem Nahbereich der Nachbarschaft.
Am Tage vertragen diese sich und sitzen z.B. auf der Bank vor der Haustüre,aber ca.4 mal pro Woche mitten in der Nacht reißen diese sich unter lautem Geschrei den Pelz vom Leib,obwohl beide genug Futter von mir bekommen.
Hast du eine Idee,was ich da gegen tun kann?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.300

22.08.2006 12:55
#26 RE: In Bezug zu meinem posting vom 8. August... Antworten
Zitat von emjey650
zum Schluss warste ein bischen kurz...
Ja - die Freude war schon riesig ,konnte ich garnicht so richtig ausdrücken!Ich hab' den Rumtreiber dann eingefangen und ihn meiner Frau zum Wecken vor's Gesicht gehalten ,die war vielleicht baff!

Der Kater hat vermutlich die Woche bei unseren Nachbarn verbracht.Die wohnen nebenan,und zwar nicht eben beengt... ,da kann sich so'n Kleintier schonmal länger verstecken anscheinend. Nachts muß er dann wohl durchs Haus geschlichen,und sich am Hundenapf gütlich getan haben.Mein Nachbar hat den Kater dann in der Nacht zu gestern rumoren gehört - er saß auf dem Schreibtisch und knurrte den Hund an,der unten saß und ihn anscheinend dort weghaben wollte.Anfassen ließ er sich nicht - da hat der Nachbar für den Rest der Nacht die Tür aufgelassen.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.300

22.08.2006 13:01
#27 Katzenstress Antworten
In Antwort auf:
...eine Idee,was ich da gegen tun kann?...
Ich gebe mal ungefragt meinen Katzensenf dazu:
das Problem hat mein Sohn mit seinen beiden auch!Im allgemeinen völlig verträglich (keine Geschwister,aber gleich alt und zusammen aufgewachsen),hauen die sich ab und an wie die Besenbinder.Da findet man dann morgens ganze Fellbüschel,und die kleinere Katze kriegt sogar manchmal vom Stress Dünnschiß!Laut Auskunft der Tierärztin nichts Ungewöhnliches - kann man nix machen außer abwarten,ob es mit der Zeit besser wird.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.08.2006 13:39
#28 RE: Katzenstress Antworten
Hallo Pele,
das hast Du sehr schön geschrieben!!
Freut mich, daß der Kater wieder zu Hause ist!
Ich werde Deinen Artikel mal ausdrucken und der Nachbarin Katzenmutter geben.
Und den 05er hätte ich ein 5 zu Null gegönnt.
@Sonnenfürst:
keine Ahnung!!
Katzen halt!
TIP des Tages:
Fragst du mal hier an:
http://www.zzf.de/spangenberg/
Das ist ein ganz Lieber und noch dazu Katzenfan!
Edith, grad gefunden:
http://www.zzf.de/cgi-local/forum/YaBB.p...;num=1115918613

Gruß
Günter,
der mit dem Schmuse-Gastkater


pelegrino Offline




Beiträge: 51.300

22.08.2006 14:38
#29 @Günter & emjey Antworten

Danke für die Blumen!

In Antwort auf:
...den 05er hätte ich ein 5 zu Null gegönnt...
Naja,war kein gutes Spiel.Die waren beide gleich schlecht - gerechtes Ergebnis!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.08.2006 15:18
#30 RE: @Günter & emjey Antworten

In Antwort auf:
gerechtes Ergebnis!

das ist so, gut so!
Und am Sonntag kommt das Hassspiel:
Eintracht in Mainz!!!!!!
Und ich bin nicht da,
hätte mir eine Karte bei ibä getickt
gag
Günter


Seiten 1 | 2 | 3
«« Großer Tank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz