Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Motorrad
GRISU Offline



Beiträge: 2

06.08.2006 17:51
Ganz neu hier Antworten

Hallo erstmal,
nachdem ich dieses "Super-Forum" schon einige Male besucht habe, entschloß ich mich heute hier anzumelden.
Ich möchte mir für die Motorradsaison 2007 eine neues Motorrd zulegen, da meine BMW 60/7 nun schon knapp 190000 KM auf`m Tacho hat und es Zeit wird, die gummikuh mal ordentlich als zu restaurieren. Nun schwanke ich schon die ganze zeit zwischen einer triumph Bonneville T100, einer RE500 oder einer W650. Heute auf den Classic Days auf Schloß Dyk sah ich sie, eine W650 zum ersten Mal bewußt live und in ihrer ganzen Schönheit. Selbst meine Cheffin, die ansonsten mit Motorrädern nicht`s am Hut hat, fand sie "ganz schön". Nun habe ich zwei Fragen:
1. Aus dem Forum entnehme ich, dass 2007 keine W650 in Deutschland mehr verkauft werden sollen, stimmt das ???
2. ist die Sitzposition von 800 mm für meine 1,88 Meter Größe in Ordnung. Hat damit jemand Erfahrung.
Beste Grüße an`s Forum und bis bald

-- Lachst du noch oder strahlst du schon --


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.08.2006 18:43
#2 RE: Ganz neu hier Antworten

Moin Grisu

da die anderen noch unterwegs sind, sag ich erst mal lich willkommen im Forum und der Geru wird schon zu der Verfügbarkeit in 2007 was sagen. Kawasaki hält sich da bedeckt.
Zu der Sitzposition werden noch einige Meinungen kommen. Auf dem W-Treffen im Ende Mai waren auch einige Sitzriesen (über 1,90 m) vertreten. Sitzbank aufpolstern und evtl. Fußrasten verlegen.
Hatte die Frage schon mal hier gelesen, (ca. innerhalb der letzten 2 Monate) aber kann den Fred nicht mehr benennen.

Haste denn schon mal auf der W gesessen, um mal Maß zu nehmen ?

Gruß
W-olli


PeWe Offline




Beiträge: 21.661

06.08.2006 19:26
#3 RE: Ganz neu hier Antworten

Hallo Crisu,

ein liches Willkommen auch von mir. Ich komme gerade von der Odenwälder Handkäs Tour zurück und bin wiedereinmal total begeistert von der W.........

Für mich persönlich gibt es zur Zeit kein besseres Mopped zu kaufen. Also überleg nicht zu lange und kauf dir eine.........

Man sieht sich dann!!!

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.08.2006 23:12
#4 RE: Ganz neu hier Antworten

Moin GRISU,

bin 190cm und passe eigentlich nicht auf die W.

Schietegol! Draufsetzen und Losfahren, es gibt nix Besseres.

Ich merk auch, daß die Knie nicht genau an den Pads anliegen. Ich merk auch, daß meine hintere bzw. bessere Hälfte ein ganz ein wenig zuwenig Platz hat, aber es stört nicht. Das wäre niemals nicht ein Kriterium, das Rad der Räder wieder zu verkaufen.


Gruß

Wännä

und W-illkommen


Lossi Offline



Beiträge: 14

06.08.2006 23:51
#5 RE: Ganz neu hier Antworten

Herzlich Willkommen,

bin auch erst seit kurzer Zeit dabei (Ende Juni) und habe seitem rund 1200 km runtergespult.
Bin zwar auch von der größeren Gattung (196 cm) klappt aber so halbwegs. Ab 100 km schmerzt der Hintern wegen dem Absatz in der Sitzbank. Sonst geht es aber. Im winter werde ich nen flachen Lenker montieren, die Sitzbank aufpolstern, die Embleme am Tank entfernen und die dicken Kniekisssen (bei mir sind es eher Oberschenkelinnenseitenkissen)durch was anderes ersetzen. Evtl noch schauen ob was an den Rasten geht.

Ich habe den Kauf auch lange überlegt, ne Bonni ist etwas größer aber auch nicht Ideal, dafür aber ne Ecke teurer und einfach nicht so schön. Bin mit meiner W voll zufrieden, fine auch den Motor besser abgestimmt und elastischer als bei der Bonni.

Bin gespannt wie du dich entscheidest

freude »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz