Gruß der WWerner, der berichten wird wie das dann war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62000 km tendenz steigend
Nein, machen sie nicht! Du bekommst einen Gutschein und kannst was kaufen. Und da es bei BMW nix für 50 Euro gibt, machen sie auch da noch ein Geschäft mit. Grüße Falcone (Probefahrtgeschädigter)
stimmt nicht ! Polo Hemd für die Gattin oder die Tasche !! und von den Mützen bekommste sogar zwei für den Fuffi..... aber irgendwo ist doch wohl ein Haken an der Sache ??
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:Du bekommst einen Gutschein und kannst was kaufen.
Muss ich gucken ob die was haben was an oder in die W passt.
In Antwort auf:Und da es bei BMW nix für 50 Euro gibt
"Wasserdichte" Handschuh für 55 EU?
Gruß der WWerner, der das wasserdicht nicht glaubt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62000 km tendenz steigend
In Antwort auf:Die Frage hast du doch mit den Bildchen schon beantwortet
hast ja recht ! das war halt dass, was ich am schnellsten gefunden habe beim googlen.... aber die haben auch praktische Dinge ! Pumpe für 25Euro müsste auch bei der W funktionieren im Notfall oder ??
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Und wenn du die Pumpe wirklich mal im Niemandsland brauchen solltest, wer hat dir denn vorher den Schlauch repariert ? Dann wohl lieber das gute, alte und klebrige Pannenspray. Zumal das doch gerade bei dem einem Teil dann bestimmt so läuft ...Mist, ich wollte doch wieder eine neue Kartusche kaufen...