In Antwort auf:...mit die Knie lenken ... hab' ich in meiner Zeit als Drogenabhängiger immer gemacht,damit ich mir mal 'ne Zichte drehen konnte.
ohne jetzt groß den Moralapostel spielen zu wollen : was ist wenn da mal ein Kind auf die Strasse ... aber lassen wir das es ist ja offensichtlich nie passiert und heute kannst du es noch, machst es aber nicht mehr
Aber da kannste mal wieder sehen,das Rauchen nicht nur ungesund (vor allem für die Brieftasche) ist,sondern auch gefährlich!
@Jörg:nothing for ungood - Du hast natürlich recht... aber man wird ja auch mit dem Alter schlauer.Früher habe ich (und die anderen... ) einfach Glück gehabt.Auch mit dem Thema Allohol - damals waren ja "nur" noch 0,8 Promille erlaubt,weil der neue Justizminister leider nicht mehr genehmgt hatte (Originalzitat Jürgen v. Manger in "Die Führerescheinprüfung").Sehe ich heute auch anders.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..