der preis für hin und rück mit fähre und zwei übernachtungen in London- 5 Fussminuten vom ACE im Hotel kosten nur 157,50 €. wer überhaupt lust hat am besten mich anrufen oder private mail mit telefonnummer. wir fahren am 5.9. hin und am 10.09. zurück. näheres bei mir. ACE-CAFE sollte man einmal gefahren sein und am sonntag ist ein riessssen !!!! treffen in Brighton. schöne grüsse BRUNO.
kann ich leider nicht mehr --- ist so gut wie aufgebraucht.
Hab aber kurz überlegt, ob ich kündigen soll. ... Naja, hat sich jetzt ja auch erledigt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
is dasd jetzt ernst oder n Scherz Jörg???? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:is dasd jetzt ernst oder n Scherz Jörg????
das ist ernst und zwar mein voller - einmal ganz kurz mit der frau abgesprochen, Bruno angerufen und zup war die sache eingetütet (ich glaube ich muß dafür zwischen weihnachten und neujahr arbeiten von wegen zu wenig Tage Urlaub über - aber da muß ich durch (oder Überstunden sammeln))
braver Guru, endlich macht er mal was vernünftiges _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________