Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.08.2006 16:20
#16 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

In Antwort auf:
traust dich bloß mit deinem "Echt-Kassler-Pink" nich mehr auf die Strasse.

Nönö, raus trauen tu ich mich schon. Bin auch schon bekannt wie ein bunter Hund (oder besser gesagt wie ein pinkes Schwein ).
Aber heute ist auf jeden Fall ein Schwarzfahrer-Tag. So richtig hübsch mit orange abgesetzt, Dach überm Kopf und Heizung drin....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.08.2006 08:48
#17 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten
Claudia,Du schwächeltst !

Heizung war gestern garnicht nötig,trocken isses auch geblieben.Knackige junge Männer waren auch anwesend,und CDs mit Fotos von Treffen,bei denen Du auch schon vermißt wurdest,gab's auch noch (danke nochmal an den Buffalo-Bernd ) !

Die Runde süßen,klebrigen Schnaps den Knorri auf Deinen Zaunpfahlwink sofort geschmissen hat,haste auch verpaßt!

Die "Tatorte" Fotoausstellung in D-Dorf vorher hat mir auch gefallen.Das wäre noch eine richtige Herausforderung für Falcone - es würde mich interessieren,ob der auch verunfallte Autos aus den letzten 70 Jahren von unten erkennt (es waren auch min. 2 Citroen-DS dabei ),wenn sie auf dem Dach liegen oder im Teich...

Ein weiteres Highlight des Tages war das Choppermofa,das Micka und ich auf dem Weg zum Cafe Schräglage ortsausgangs in D-Dorf zu Gesicht bekamen:ich schätze mal 50 ccm,Flammentank,lange Gabel,hinten tief und ein kurzes/kein Schutzblech - und das Versicherugskennzeichen links neben dem Hinterrad - hatte irgendwie Stil !

Frustrierend ist allerdings,wenn man dann auf der Heimfahrt gegen Mitternacht von der Autobahn abfährt und feststellen muß,das der noch sehr gut aussehende LKW-Spanngurt an der Auffahrt,den ich morgens registriert und mir für abends zum Einsacken extra gemerkt hatte,bereits von so einem anderen Geier aufgelesen wurde Leute gibt's...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

04.08.2006 09:21
#18 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

Hier noch die Foto-Nachlese von gestern auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0669.JPG 
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2006 09:47
#19 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

In Antwort auf:
Claudia,Du schwächeltst

Ja, stimmt

Ich könnt im Moment einfach nur noch abhängen und pennen. Ganz schrecklich sowas, wenn Hühner alt werden....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

04.08.2006 09:54
#20 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

In Antwort auf:
für Falcone - es würde mich interessieren,ob der auch verunfallte Autos aus den letzten 70 Jahren von unten erkennt

Klaro! Mein zweites Leben fand auf dem Rücken liegend unter Autos statt ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.08.2006 10:00
#21 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

In Antwort auf:
...auf dem Rücken liegend unter Autos...
...oder wie 'ne Fledermaus,mit dem Kopf nach unten hängend im Motorraum,nech?

PS:sehr schöne Stofffledermäuse gibt's für kleines Geld im Restaurant "Haus Recke" http://www.haus-recke.de/index.htm .Auch lecker Essen für Biker.

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

04.08.2006 17:19
#22 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

@ Claudia, mmh, nicht abhängen und pennen, über Dein Erscheinen hätte ich mich schon allein wegen Deiner rosa Weehh gefreut!!!

@ pelegrino, hab ich den Gurt vielleicht eingesackt und mir um den Rumpf gebunden als ich da vorbeikam? Mmh, vergessen, war schon so spät...

@ Stefan, siehst Du, es war Micka nicht vergönnt, für so ein Pic unsere schönen Ws zu mißbrauchen, ist unscharf geworden!!!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.08.2006 11:39
#23 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten

In Antwort auf:
...hab ich den Gurt vielleicht eingesackt...
Kann ich garnicht glauben - wer sonst außer mir liest Dinge von der Autobahn auf...?Gut,das ich nicht bei den Betriebsdiensten arbeite - wo ich doch früher mal Radkappen gesammelt habe...

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.08.2006 12:46
#24 RE: Westler im Neandertal - The monthly soap Antworten
@ Pelegrino
was hältst Du davon, nach BM umzuziehen. Hier gibt´s es 12 Feiertage mehr als um übrigen Land.

Jeden Monat ist hier Sperrmüllabfuhr, da ist was los

Gruß
W-olli

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz