Moin zusammen! Heute endlich (nach 8 Wochen der Übernahme) Zeit gehabt um die W zu warten. >>Laut Vorbesitzer alles vorm Abmelden gemacht worden.<< Da mir das Öl zu dunkel erschien hatte ich ein Öl-Wechsel mit Filter und die Bremsflüssigkeit vorige Woche gemacht. Direkt nach dem Kauf hatte ich die Schläuche vom Luftfilter einlehrt, wobei der re. ne menge Öl hatte. Nach einer Woche kam ein bisschen und heute nichts mehr. (1.300km) Heute Luftfilter überprüft und dann schnell gereinigt, ich wahr erstaunt wie hell die werden können. Nun ja, vom li konnte man es noch ahnen. Wo ich gerade dabei war habe ich mal die Ablassschrauben von den Vergasern aufgedreht, und es läuft und läuft. Gehe als um das Moped rum und fall bald vom Glauben ab, der Benzinhahn steht auf Pri. Wenn Ihr meint nur in meiner Zeit, nein er muss immer so gewesen sein. Immer schön Drumherum geputzt, und dahinter Dreck. On + Res konnte ich gut lesen, das Pri musste erste ausgegraben werden. Mal sehen was ich noch finde
Gruß Jochen, der immer noch ein glücklicher W Besitzer ist!
viele verkaufen ihr moped als blender... is immer so gewesen und wird immer so sein... was bei der weh ja aber selten nen problem darstellt, da die weh fast unkaputtbar ist...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
So was ist mir schon passiert. Ist nicht ehrenrührig, schon gar nicht bei der zweideutigen Reservestellungs-Kenzeichnung der W: Zum Glück kam ein Freund mit Gespann des Weges ... Grüße Falcone
...äh - gibt's jemanden unter uns mit einem DVD-Recorder und,sagen wir mal etwas Zeit,und Kenne und Lust,der den Film aufzeichnet und eventuell "Sicherheitskopien" anfertigt...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
In Antwort auf:...äh - gibt's jemanden unter uns mit einem DVD-Recorder und,sagen wir mal etwas Zeit,und Kenne und Lust,der den Film aufzeichnet und eventuell "Sicherheitskopien" anfertigt...
DVD Recorder hab ich, und Sicherheitskopien sind schon wichtig...