ich hab mir ein motiv von unserem schönen motorrad gemacht... und weil die form, die ich wollte (nämlich flockdruck) nur in verbindung mit einem "shop" ging, hab ich jetzt also einen shop bei spreadshirt.... kennt ihr vielleicht.
schaut mal rein, evtl. ist ja auch was für euch dabei... aber VORSICHT: zwei motive zeigen amerikanische gefährte..., also AUGEN AUF!
Hey! Da is ja ne schwarze W drauf! Nur leider mit Apehanger Und die Hemden mit dem schönen Knastdesign haben leider vorne schon zwei Beulen. Hmmm. Verstehe ich das jetzt richtig, dass man diese Hemden bei Dir kaufen bzw. direkt auf dieser Seite bestellen kann? Grüße Falcone
ich hab leider nur ein foto von der w gehabt, wo sie noch den hochlenker drauf hat... wenn es für dich ein hinderungsgrund ist, ändere ich das mal. sag bescheid.
ja, genau. einfach beim shop bestellen... hat mit mir sozusagen nix zu tun.
danke für die Mühe bei der Gestaltung. Und die Bezeichnung "Judith u.Tom`s Hemdchen" ist fein. Wenn man sich das Wort "Hemdchen" ganz alleine liest, hat was.
Und mit Augen auf, da haben wir ja hier schon Erfahrung, wir schauen überall hin. Wir sehen jedes Detail, beschreiben es halt manchmal falsch
Aber die Umrisse der beiden Maschinen wird ja jeder sofort als solche erkannt haben, wie bei Original und Fälschung Ja, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Grüße W-olli
Also: Mit flachem Lenker würde sie mir schon noch besser gefallen Aber ist dieser Wunsch nicht etwas unverschämt? Hast du damit nicht viel Arbeit? Aber wenn man hier schon Wünsche äußern darf (Nikolaus ist ja nicht mehr weit): Eine Café-Racer-Sihouette wurde zwar nur eine kleine Gruppe ansprechen, die sich aber sicher dafür begeistern könnte. Geht so was? Braucht du Foto? Grüße Falcone
Die gestreiften gefallen mir auch am besten!!!! Erinnern mich stark an "The wild one" genauer an Lee Marvin auf seiner Starrrahmen Harley. Aber ohne Aufduck wärs mir ehrlich gsagt lieber.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
bei den Bildern unbedingt die Rückspiegel weglassen. Die machen das Motorrad nur unnötig hoch und plump. Flacher ist schöner (zumindest bei der Motorradsiluette).
@Berndi: drum hab ich nur noch einen Spiegel dran, halbes Leid, tut weniger weh _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....