Möööööönsch Königin Warum haste nix jesacht.... ich hab schon viele Bike-Shirts gemacht... nur die Vorlagen sind alle bei einem Brand der Siebdruckerei "ums Leben gekommen". Könnte noch viele Pics und Motive nachzeichnen. Sach was und ich hol mir neue Tusche. CUx Bego
Sooooo - damits auch für die anderen Forumsteilnehmer sichtbar ist... hier die letzten T-Shirts aus meiner Produktion. Auf dem Nummernschild war ne fette 1 geschrieben und unten drunter konnte man den Schriftzug seines Bikes wählen... natürlich nur Triumph, Norton, BSA, Velocette... Die Produktion könnte auch auf ne W650 umgestellt werden Greeeetzzzz Bego
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild011.jpg Bild012.jpg
Suuuupäääää - alles was da drauf blau is' machen wir dann noch schwarz. Machen einen Film und gehen in den Siebdruck. Wenn ich sehe wie gross das Interesse ist, bastel ich noch ein paar andere Motive... Ducky und die Mitglieder des Designklubs sind da gefragt Richtich designt lassen sich daraus geile Shirts bauen... Ob Hoodies oder t-Shirts spielt ja keine Rolle Greeetzzzzz Bego
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BSA Sunbeam Scooter Advert.jpg Norton Manx 30m 1962.jpg