Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.07.2006 22:46
Bilderrätsel Antworten

Wer ist das?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.07.2006 22:51
#2 RE: Bilderrätsel Antworten

Links unten Billy Gates, in der Mitte Walter Matthau ... die übrigen erkenne ich nicht, die haben sich bestimmt verkleidet.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.07.2006 22:53
#3 RE: Bilderrätsel Antworten

Ist das ein Foto vom letzten W-Treffen?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.07.2006 22:55
#4 RE: Bilderrätsel Antworten

Bleibxund ist d'rauf gekommen, es ist die Firma "Microsoft" im Jahre 1978.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.07.2006 22:57
#5 RE: Bilderrätsel Antworten
Waaaas? Mike Krüger (links oben) war mal bei Winzelweich?

(PS: Und B.G. sieht ja heute immer noch aus, wie ein alt gewordener 12jähriger)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.07.2006 22:59
#6 RE: Bilderrätsel Antworten

Haben die es eigentlich alle "geschafft"? Oder hat nur Bill Gates die Tachen voller Geld und die anderen sind auf der Strecke geblieben?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.07.2006 23:25
#7 RE: Bilderrätsel Antworten
Was aus dem Steve Dobbs geworden ist (er müsste eigentlich dabei sein?), müsste eigentlich bekannt sein.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.07.2006 08:44
#8 RE: Bilderrätsel Antworten

In Antwort auf:
Waaaas? Mike Krüger (links oben)

So'n Quatsch, das ist doch der David Crosby !!

Paul.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.07.2006 08:52
#9 RE: Bilderrätsel Antworten
Nebem den bereits Geratenen tippe ich mal:

obere Reihe von links:
M.G., Willi Reichert, Paul Breitner

mittlere Reihe von links:
Marc Spitz, W.M., Eberhard Runzer, der GURU

untere Reihe von links:
B.G., die Schwester von Kris Kristoffersen, Susanne Werding, Ingo Insterburg

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.07.2006 09:08
#10 RE: Bilderrätsel Antworten

Paule.

PS.
Der oben rechts ist aber eindeutig REINHOLD MESSNER,
der Erfinder des Tee-Beutels.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.07.2006 09:31
#11 RE: Bilderrätsel Antworten

unten links ?
das kann doch nur boris becker sein , oder ?

w-astl
-------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.07.2006 09:38
#12  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.07.2006 10:00
#13 RE: Bilderrätsel Antworten

untere Reihe 2. von rechts - Ozzy ihn sein Schwester


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.07.2006 12:03
#14 RE: Bilderrätsel Antworten

Aii Hans-Peter,
wie kommst Du an unser Klassenfoto
Ich bin druff, aber wo sind meine Kumpels
Außerdem, wie kann ein "Jetzt-Photo" so auf alt gemacht sein, dass riecht nach ge-spaniert, ist ein fack

verzweifelte
Grüße
W-olli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.07.2006 12:33
#15 RE: Bilderrätsel Antworten

Hi,

links ist Roy Black, aber hatte der je einen Schnäuzer??


Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz