Links unten Billy Gates, in der Mitte Walter Matthau ... die übrigen erkenne ich nicht, die haben sich bestimmt verkleidet.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Waaaas? Mike Krüger (links oben) war mal bei Winzelweich?
(PS: Und B.G. sieht ja heute immer noch aus, wie ein alt gewordener 12jähriger)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Was aus dem Steve Dobbs geworden ist (er müsste eigentlich dabei sein?), müsste eigentlich bekannt sein.
PS. Der oben rechts ist aber eindeutig REINHOLD MESSNER, der Erfinder des Tee-Beutels. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen ! ___________________________________________
unten links ? das kann doch nur boris becker sein , oder ?
w-astl -------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Aii Hans-Peter, wie kommst Du an unser Klassenfoto Ich bin druff, aber wo sind meine Kumpels Außerdem, wie kann ein "Jetzt-Photo" so auf alt gemacht sein, dass riecht nach ge-spaniert, ist ein fack