Möcht mich einfach kurz vorstellen, bin der Ralf aus Röttenbach im fränkischen Seenland, seit ca. 30 Jahren Moppedfahrer und seit Anfang 2006 im Besitz einer W 650. Vielleicht meldet sich jemand aus meiner Nähe oder auch weiter zwecks Kontakt. Grüsse aus dem Frankenland; Ralf
moin Ralf, wie Judith schon erwähnte, ist hier der richtige Raum. Hatte Dich schon beim "Treffen" gesehen, aber wie gesagt, nur kurz die aktuellen Einträge gelesen, da ich, wie so viele andere auch, ja noch "schaffen" müssen. Also willkommen hier, und viel Spaß mit Deiner W.
<<Die Franken freuen sich sicher besonders über Verstärkung!>>
Die Franken? Ja wo sind sie denn nur? Außer mir war mir bislang keiner bekannt, der in oder um Nürnberg lebt. Sonst alles nur Ober- und Unterfranken...
Herzlich Willkommen auch aus S/O Niedersachsen (wo es offensichtlich viel weniger W-Fahrer als in Ober- Unter- Neu und wie auch immer- Franken zu geben scheint)
Zitat von TedStrikerSonst alles nur Ober- und Unterfranken...
Bass fei auf wasder sägst, Du Nämbercher Wörschdla! Hast Dich scho letzts Johr ned aus deim Kaff nausgetraut, Du Sprüchbeutel. Da wolltster a zur Bratwurschtduur kumm Außerdem geht's ums schöne Frankenland. Von der Stadt had kee Mensch gered....
@Willie: ach ja, das Frankenland, das man am besten auf der A9 durchquert muahahahaha _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
"wer lesen konnte is geblieben", jessss, die armen Schweine die keine Kohle mehr fürn SPRIT hatten _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....