Ein Topf Farbe bei Hornbach :14 Euro Ein neuer LCD Fernseher :2500 Euro Elternliebe, um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben: unbezahlbar
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
In Antwort auf: Das kann man abwischen Du hast gut reden, Du hast ja
KEINE (Kinder) !
Paule. ___________________________________________ Do You like HAND-CHEESE ? ___________________________________________
In Antwort auf: Du hast gut redenDU Heiner , .........................hab ich vergessen !!!!
Paulle. ___________________________________________ Do You like HAND-CHEESE ? ___________________________________________
Friedo
17.07.2006 22:30
Hans-Peter,
mein Beileid.
Es kommt auf die Farbe an, ob das abgewischt werden kann. Bei normaler Wandfarbe sicherlich kein Problem.
Viel Glück Friedo
Friedo!
Das ist Lack!
...aber nicht meine Kinder!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Friedo
17.07.2006 22:40
Diese modernen Lacke sind oftmals auch auf Wasserbasis aufgebaut, Stichwort Acryllack. Diese kannst Du relativ einfach (wenn noch nicht trocken) abbekommen. Mal ins Malerfachgeschäft gehen und beraten lassen.
Friedo
Lass die Kleinen ruhig spielen, die müssen sich frei entwickeln können. Im Fernsehen kommt ohnehin nur Mist.
Gruß der WWerner, der das immer so gehalten hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61500 km tendenz steigend
3-Rad
18.07.2006 09:11
Also das künstlerische Talent der beiden ist durchaus fördernswert.
Aus denen kann noch was werden,wenn sie das überleben.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Berndi
18.07.2006 09:27
niedlich, wie sie sich freuen, die Kleinen.
Ich hoffe, Du liebst Deine Kinder......
Gruß Bernd
P.S.: jetzt wissen alle Kinderlosen, warum wir Eltern mit Müh und Not nur 3000 Kilometer im Jahr Motorradfahren.
Pupsi
18.07.2006 09:29
@Berndi
In Antwort auf: jetzt wissen alle Kinderlosen, warum wir Eltern mit Müh und Not nur 3000 Kilometer im Jahr MotorradfahrenDas geht aber nur wen man 1 Kind hat. Bei 2 Kindern schafft man halt nur die Hälfte...
Berndi
18.07.2006 10:29
ich hab zwei und schaff immerhin 3000 km. Bin ich jetzt ein Rabenvater?
Gruß Bernd
Pupsi
18.07.2006 11:16
@Bernd
In Antwort auf: Bin ich jetzt ein Rabenvater?Ja...
Berndi
18.07.2006 11:24
ich werd ab sofort meinen Motorradkonsum um 50% einschränken. Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen!
Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung