Bonny
18.07.2006 12:33
Schuld sind eindeutig die Fernsehsender.Man beachte, dass die Glotze eingeschaltet ist.Wenn die Blagen also trotzdem nicht hingucken, ist das Programm eindeutig nicht kindgerecht gewesen.(Keine Gewalt oder Sexszenen) Da würd ich den betr. Sender verklagen. Ansonsten zeigt das Bild, dass das Kindergeld eindeutig zu hoch ist und gekürzt werden kann, um den Bundeshaushalt zu entlasten.
Bonny
mappen
18.07.2006 12:36
tach
pro kid sollte mann 15oo km schaffen, oder wie... sorry, aber so viele kinde wie ich dann bräuchte könnt ich eh nicht unterhalten...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
In Antwort auf: Bin ich jetzt ein Rabenvater? Nö, ein HONDA-Fahrer. Ist aber fast dasselbe................
Paule. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen ! ___________________________________________
Berndi
19.07.2006 22:15
In Antwort auf: Nö, ein HONDA-Fahrer. Ist aber fast dasselbeHey, bloß nicht neidisch werden
Gruß Bernd
Berndi
20.07.2006 15:21
Hallo Hans-Peter,
und, was haste bis jetzt gemacht? Glotze gewaschen? Neuer Boden? Sofa? Wie geht die Geschichte aus?
Nee, ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen.
Gruß Bernd
Moin!
Noch jemand außer Berndi, de glaubt, es handele sich um meine Kinder?
Meine sind 17 und 19 Jahre alt und machen so etwas nicht (mehr).
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
3-Rad
20.07.2006 16:20
Na, dann kommen ja bald die Enkelkinder und die sind noch vieeeel schlimmer.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Berndi
20.07.2006 19:54
meine Güte, ich glaub auch alles! Meine Frau behauptet, ich bin der naivste (leichtgläubigste) Mensch hier in der Gegend.
Gruß Bernd, wo haste dann das Foto her?
mappen
20.07.2006 19:55
tach
In Antwort auf: ich bin der naivste (leichtgläubigste) Mensch hier in der Gegend.hondafahrer halt
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Berndi
20.07.2006 19:59
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung